Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T6.1

roibusch

Empfohlene Beiträge

Das Thema schweift ab. Wenn der Zeltbalg die einzige Unzulänglichkeit an dem sonst perfekten Bus wäre.... Das Fahrzeug ist so wie es ist, Bulli-Spirit inklusive. Absurd teuer ist der Hobel in der Anschaffung und ist es auch im Unterhalt. 

Wieder OT: Nahtdichter durchtränkt die hellgrauen Nähte und bei mir wurden die dann etwas dunkler. Das Produkt heißt Yachticon, ließ dich recht gut auftragen und ist KEINE Imprägnierung sonder durchtränkt die Nähte und trocknet dann ab. Mich stört das Ergebnis nicht, da ich den Bus nutze und nicht in die Vitrine stelle. Bin auch noch nicht von der Style-Polizei blöd angequatscht worden, warum die Nähte dunkler sind.

Ich verstehe, dass man sich massiv über den Wassereinbruch ärgert, besonders wenn die am Rand abgelegte Geldbörse als Schwamm fungiert, aber mit einem dezenten Hinweis auf den Gewährleistungsanspruch kann man das Problem mit dem Händler kooperativ ohne RA Keule aus der Welt schaffen.

Abschließen noch: Der Balg wir vermutlich nie wasserdicht werden. Da hilft nur ein Sattler und LKW-Plane....

Grüße aus Breizh

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Toll, wenn der Freundliche dich dann noch "freundlich" und zuvorkommend bedient. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 401 Mitgliedern gesehen

dedetto Segelsonne derDicke Bergdoktor lunasquare fossilium Tomtom911 Lynn Bastix tonitest prong calimerlin CherryBuzz fkreuzer BePla msk Cali-Kralle Blueslineuwe rameda kajakcamper Johnny_Fly oceanfrank Bulli53 Rolltogether reiseduo Bertram-der-Bulli Jim spillo Thosch GECO radlrob PaulW FrankyS GER193 MBüscher Similana zpalm wobie T2-Fahrer sts Xaversonne Lagodi lepse bean chruesi Peter772 Emmental swoosh999 w1ls0n Happy0011 Bulli13067o Callieman pilzkopf Elchfamily Mohnhaupt classicline2009 redone Breitler maxe gngn alexw Babba aderci Famous13 magicrunman Hyperion Californiger fringo AlexClimber Greekfan MUC_Cali Studio54 ZeroGravity Tim_Jochen RoLee Calibla pao1o firefly_t5 brezli cyclehannover p.eter baflto Michelle-Elke LupoBavarese stw GerdiS hjd Winki Matts Sandraeb JerryCotton Robotixx T6.1_Cali noma_T patttmannn retina_bw T3-4-5 mellande Cali-on-tour MartinR +301 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.