Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T6.1

roibusch

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...wie @spillo schreibt, ist der Stoff der selbe, lediglich die beiden vertikalen Näthe wurden mit einem Nahtdichter "getaped" und an andere Nähten vor allem der überwiegend probematischen horizontalen Naht unten an der Frontöffnung  ein Dichtband mit eingelegt.

...so sieht das aus:

Es gibt zwar schon unterschiedliche Meldungen aber so wie die meisten ist mein 06S dicht

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von gngn

Danke für eure zahlreichen Rückmeldungen. Eine (vermutlich sehr naive) Frage habe ich noch: bekomme ich als Endkunde irgendeinen schriftlichen Nachweis, dass der Händler einen Garantieantrag gestellt hat und bekomme ich anschließend auch etwas schriftliches, falls VW ablehnt? Wie gesagt, mein bisheriger Kontakt war telefonisch und der Serviceberater war recht ablehnend beim Thema Balgwechsel. Thema Garantie ist für mich grundsätzlich Neuland. Danke und Grüße!

@fringo

...ich habe dazu eine sog Arbeistbericht/Nachweis erhalten. Aber man muss danach fragen dass er ausgedruckt wird da er bei VW digital hinterlegt wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 415 Mitgliedern gesehen

derDicke BePla Emmental Californiger fringo CherryBuzz oceanfrank Gratzl calimerlin gngn Adddi bonanzarad w1ls0n Grisou carlizzle chillo Nostromo101 shark699 LupoBavarese uller07 Gasper classicline2009 stw aderci Sigerik Manni_on_Tour kajakcamper chruesi nick0297jan uschi11 Joe rameda Thomas_Hohenzollern Califanontour Slow-Fox p.eter sunshower Flo83 Tim_Jochen mellande recamp hans_771 Almeja MrHomn Calilover6.1 Blueslineuwe GruenNdB Rolltogether pao1o Dicki sheene FreeDriver BraunerBus Similana zpalm spillo Matts T2T6Bulli wobie Velosolex3800 T2-Fahrer Timer110 jsextl OleOlsen JanKorsika dedetto Nero3 Bastix ppschmitz FrankyS Greekfan Lynn sts swoosh999 Famous13 MartinR Thosch lepse Miar brezli CaliOvali donneahi SPO18 Jackthehack Benno_R Lienad Zauncamper Carli_Greige Calimaso GHUH GER193 PilleH RoLee Klaus5 4cheers HolCo MVCali elperoe MisterX Wurstblinker +315 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.