Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T6.1

roibusch

Empfohlene Beiträge

- Erwin Store googeln

-Registrieren

-Ca. 8 Euro für den Zugang investieren

-Da mein California relativ neu ist musste ich über die Modellauswahl an die TPI gelangen

-Über das rote Buch kommt man an die TPI‘s

Man muss sich da ein bisschen durchklicken.

Hat sich für mich gelohnt, da ich dann Verstanden habe weshalb die Händler die Bälge nicht mehr wegen der Problematik tauschen. Mir hat auch kein Händler sagen wollen, weshalb überhaupt VW die Garantie ablehnt.

Trotzdem ist die restliche Argumentation von VW in der TPI für mich nicht zufriedenstellend. Deshalb Anwalt

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah vielen Dank. Ist ja interessant. 

Ich nehme an du magst die Info nicht teilen!? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das klingt ja ein bisschen mysteriös…..Magst Du der Community verraten, was das steht? Würde ja den vielen Betroffenen, die keinen Wechsel durch bekommen helfen. 

Kannst Du mir mal helfen, wo ich die TPI finde? Ich habe zwar den Baum, da steht aber nur drin dass sich das absenken kann

Danke, Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 649 Mitgliedern gesehen

Glompf Lebakaas kajakcamper 1philipp Blueslineuwe FreeDriver Enjoy Musi lynakafaith Evert-H MUC_Cali spillo aderci T2-Fahrer wobie Matts brezli Tim_Jochen Campingfan CaliOvali BraunerBus gngn ppschmitz Lynn FranzDe derDicke PaulW chruesi lepse toulouse Flo83 GruenNdB BePla wellenreisender Californiger oceanfrank sheene msk Emmental robin.li Famous13 BulliSuse JojoChester w1ls0n carlos_t6.1 Tarmac96 Similana rameda Arkon Mr.Lupus chillo Happy0011 DonPellegrino Mr.Chicken Sandraeb Thosch Nowito golf62 Winter2004 donneahi BulliDaniel Bulli-Bike-Boulder-Beer classicline2009 Theo-Retiker dedetto Zeebulon reiseduo oehmiche Flh75 fringo solarsolar Simoncrafar Benno_R Nero3 cornzy calimerlin Nanu Sofasurfer chris2008 MasterTom Miar MrHomn scheppertonne magicrunman bonanzarad Mannims65 oecherjung Sidenote Velosolex3800 discuspit p.eter stw tco5000 AP2020 Steffel89 SPO18 Cherry_on_Tour Robert3453 Ferdl T2T6Bulli +549 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.