Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T6.1

roibusch

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich habe nun auch einen neuen Faltenbalg bekommen. Wo kann ich denn erkennen welcher Stand das ist? Zettel hab ich keinen gefunden. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo @Thomas_Hohenzollern,

das sollte der 06S sein.

Zu erkennen an den getapten vertikalen Nähten links und rechts.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruß 

derDicke 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo BePla,

das macht richtig Mut, hatte das Problem nach dem 3. Lastspiel (Ecke Links oben Balg aus Keder gerutscht) - meine Spezialisten-Werkstatt in Aach (DE) hat das anstandslos repariert.

Vielleicht doch mal VW direkt ansprechen und sich über den Vertrags(?)-händler beschweren - möglicherweise hilft das.

Bearbeitet von Calli-Tom

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe beim Geschäftsleiter und Leiter AfterSales der entsprechenden AMAG-Niederlassung reklamiert. Sie haben sich entschuldigt und die Sache nun gleich selber an die Hand genommen. Am nächsten Montag habe ich nun einen Termin.

Dann hoffe ich, dass die Sache endgültig im Sinne des Kunden geregelt wird - viel Glück.

Bearbeitet von Calli-Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 715 Mitgliedern gesehen

spillo Cherry_on_Tour Californiger stw Segelsonne w1ls0n ASI Emmental Adddi Bruno_He Sandraeb HCP chruesi chillo Greekfan Calli-Tom p.eter bebbi1971 BePla oceanfrank Theo-Retiker Sofasurfer Ernstzweifel FranzDe AnjaPx Thomas_Hohenzollern Musi OleOlsen denossesurfer Sirius7 SPO18 magicrunman solarsolar AC190874 T2T6Bulli swoosh999 Johnny_Fly hohlhorst ravenfly Velosolex3800 jsextl blacklinehodie Th0mmy enigma pjotrowicz Bullibube19 Fatzke Californiaflitzer GruenNdB T2-Fahrer CaliBeach2021 Tim_Jochen T3-4-5 classicline2009 Blueslineuwe Guggerl recamp ppschmitz MartinR sb00 brezli gngn FreeDriver Campingfan Breitler fringo aderci NoJe.49 knuffle mellande ralf.neugebauer Shrimpz Bertram-der-Bulli dedetto knorpu Jjasp LupoBavarese Der_Pascal Manni derDicke rameda wobie nettemario toyo78 Calimaso Morre-2 Callieman danke Franjo533 Michelle-Elke Rentier2021 Maruk74 Tiatia carlowfornia_mike Lebakaas bonanzarad zanahoria mescalito toulouse Antaris +615 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.