Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T6.1

roibusch

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servs wascheune, die Falten im Stoff sind nicht so spektakulär. Was nicht ok so ok aussieht, ist die markierte Stelle. Schau mal nach, ob das dort gescheit gekedert ist. Ob ingesamt halbwegs gerade/sauber gearbeitet wurde kannst du an den Markierungen am Balg erkennen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, ist mir noch nicht aufgefallen.

Für mich ist der ganze Faltenbalg nicht gerade eingebaut, Verschiebung in der  z- Achse, also verdreht, sieht man schlecht unterm Dach.

Falten stören mich nicht, ist Stoff.

Spannung an allen 4 Ecken stört mich.

War jetzt seit gestern bis heute Mittag Regen ausgesetzt,  100% Dicht 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 715 Mitgliedern gesehen

Californiger wgrf AlexClimber gudereit72 T3-4-5 magicrunman brezli p.eter wascheune pao1o T2T6Bulli Matts Haa2ee Sofasurfer Bergdoktor derDicke spillo sb00 Slow-Fox mellande chruesi Onicaah w1ls0n Doug_Heffernan SPO18 Westfale Emmental lynakafaith AC190874 Tim_Jochen gngn FreeDriver solarsolar Lynn Tarmac96 Elchfamily LupoBavarese Theo-Retiker T2-Fahrer Famous13 aderci MrHomn HCP Arkon Johnny_Fly Bertram-der-Bulli calimerlin vieuxmotard PaulW prong Antaris GHUH classicline2009 baflto Ernstzweifel swoosh999 ronnyengelhardt Joe Bastix Ecomo Wolle2004 Zeebulon sadfghj Tosch65 Markus76 Canyon7Rider OleOlsen Klaus5 mirmisch GerSchi enigma BraunerBus uschi11 Campingfan Professor-Lumen zpalm toyo78 Champion_ GruenNdB DonPellegrino califonsi cgunchat6 Svenni Papamia bruece-lee Sandraeb Silke76 oberth bonanzarad noatakriver lepse 4cheers sthomi tobi550 RoLee Miar JanKorsika donneahi ono99 Hyperion +615 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.