Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T6.1

roibusch

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oje oje, wie schade! Wir können gerade testen. Sind gerade auf einem CP in Sachsen und es regnet so seit einer halben Stunde. Bin gespannt…….

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Lynn ich hoffe es bleibt wie bei mir letzte Nacht alles dicht 

grüße 

wolfgang

Mein dichter 06S hat einmal als ich ihn klatschnass zusammengefaltet habe auch an der horizontalen Naht getropft. Krumm und schief genäht ist er auch noch, die davor waren besser. Egal.

Das rauf und jede Version ist dicht, aber das hatten wir ja schon ausgiebig hier besprochen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

👍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 711 Mitgliedern gesehen

Tiatia Lynn mellande Blueslineuwe wascheune Theo-Retiker Slow-Fox AlexClimber sts kajakcamper Hyperion patseeu oceanfrank chruesi vieuxmotard Emmental LupoBavarese Sandraeb HCP StadtLandMeer Cali-on-tour OleOlsen aderci fringo Johnny_Fly Doug_Heffernan recamp p.eter kattastrof lynakafaith Wurstblinker T2-Fahrer Haa2ee MartinR Californiger Tim_Jochen oecherjung magicrunman Ecomo derDicke erhardjo spillo 4cheers Adddi lepse pjotrowicz Cadde AC190874 fkreuzer roibusch Bulli-Bike-Boulder-Beer Blacky78 Westfale DieselZugvogel Sofasurfer Bergdoktor zpalm pao1o Hacki ronnyengelhardt ppschmitz frogner Velosolex3800 Zeebulon Ernstzweifel gngn kochmos Tarmac96 Campingfan flokel Professor-Lumen bonanzarad sb00 Daniel86 Miar golf62 solarsolar classicline2009 T2T6Bulli w1ls0n JanKorsika Joe Breitie BulliSuse MUC_Cali Vagant calimerlin Nero3 73er T3-4-5 Th0mmy wobie Bertram-der-Bulli tb_online Breitler MrHomn Sverje-Paul Winki alfa1412 Wolle2004 +611 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.