Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T6.1

roibusch

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist schon eine Zeit her, so letzen Sommer habe ich ausführlich über den Nahtdichter von ExtremTextil berichtet und auch wie er sich am besten verarbeitet lässt. Allerdings ganz ohne Verfärbung gehts nicht ist aber kaum zu sehen wenn man ordentlich arbeitet. Und das Beste: Ist zu 100% dicht 

Hallo @gngn,

danke Dir für deine Antwort!

Ich schau mir den mal an.

Einen schönen Abend noch 

Gruß 

derDicke 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hätte hier noch eine angebrochene (letztes Jahr, glaub ich) kleine Flasche "Outdoor Nahtdichter". Die habe ich ganz zu Beginn meiner 6.1-Karriere gekauft und einmal angewendet, noch bevor ich mitbekommen habe, daß ich mit meinem 2021er ja noch den einlagigen Balg habe...🙄.

Gegen 5€ Portoübernahme per Paypal an Freunde schick ich den gerne jemand. Eh er hier rumsteht und vergammelt.

Nachtrag: keine neg. Beobachtungen, leichte anfängliche Dunkelfärbung beim Auftrag..

Bearbeitet von Zeebulon

Kurzes Update von mir: Ich kann behaupten: Der 06S ist dicht.

Ich stand am Wochenende mit der Stirnseite frontal bei Regen, Hagel und Böen bis 30 Knoten. Der Regen kam zeitweise im 45 Grad Winkel, ging also Komplett auf die Nähte. Es ist kein Tropfen Wasser eingedrungen. Es sieht also so aus, als wäre es nun endlich dicht.

..danke für das Feedback zum S06...da werden sich sicherlicht sehr viele jetzt freuen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 649 Mitgliedern gesehen

LupoBavarese Joe pao1o spillo fringo toyo78 aderci Calimaso Adddi AlexClimber oceanfrank HCP Haui35 Bertram-der-Bulli Parcival Hyperion Emmental BePla T2-Fahrer Tim_Jochen Zabaione recamp fkreuzer flokel plonguel nick0297jan Bulli-Bike-Boulder-Beer magicrunman chillo CaliOvali Hpl19 idid motorpsycho MrBiochip gngn 4cheers Th0mmy uschi11 OleOlsen danielboehm Bastix derDicke Johnny_Fly freekbo dd_rabbit dafetzy MasterTom sadfghj maex089 Blueslineuwe Timo2210 yellostorm highroller02 lynakafaith T3-4-5 JanKorsika Holzwurm1 Mecklenburg danke gudereit72 pjotrowicz frederik mescalito dicketrude enigma buz77 Tom73 triwolf chris2008 RoLee abgeordneter Antaris Sidenote wellenreisender Klaus5 stw Ansgi-Mobil jack_steel ktmchris Campingfan swoosh999 p.eter hugo2011 kajakcamper Californiger Zeebulon Steffel89 mellande AC190874 Michelle-Elke EWMK henne87 classicline2009 alexo kattastrof MrHomn donneahi Der_Pascal GerSchi BjoernH +549 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.