Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T6.1

roibusch

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… das ist dann  natürlich „doof“ denn was soll man dann machen öffnen? Dann meckert der Händler… zulasst? dann kann es zu solchen Problemen kommen…

oder man hat es so gut wie @Adddi mit seinem Händler…

Guten Morgen zusammen,

bei mir steht auch der nächste Tausch an. 

der Händler möchte zum Abgleich nun nochmal die Teilenummer von mir. 

Vielleicht hab ich sie übersehen, aber ich habe sie auch mit der Suche nicht gefunden:

Hätte daher jemand vielleicht nochmal die Teilenummer des 06S in grau für das elektrische Dach?

Danke schonmal und einen guten Wochenstart

Pascal

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey @Der_Pascal

ich habe ja auch immer ein Auge auf diesen Thread, da der Tausch bei mir wahrscheinlich auch noch ansteht. Magst du mir (und vielleicht anderen im Raum München) deine Erfahrungen mit dem Händler teilen?
Gefühlt ist ein guter Händler ja die halbe Miete in dem Kontext Balg.

Vielen Dank dir!

Den ersten Tausch habe ich bei der MAHAG im Moosfeld machen lassen. 

Leider war auch dort immer irgendwas am Wagen (hatte einige Besuche dort). Einmal sind meine Fußmatten auf wundersame Weise verschwunden, einmal hatte ich einen Silikonklecks am Schweller, Einmal Dellen, als meine Küchenzeile innen gerichtet wurde --> scheinbar hat man da von innen einfach mal angerissen und das Blech außen an den verschweißten Punkten "reingezogen", usw...

Allerdings sind die anderen Händler im Umfeld auch nicht besser. Bisher gab es immer Beanstandungen. Inzwischen mache ich immer ein Video von innen und außen - bevor UND nachdem ich den Wagen irgendwo lasse.

Aber um nochmal zum Thema zurückzukommen:

Hat denn jemand die Teilenummer parat?

LG
Pascal

Finally 😂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Na jetzt hat es ja mit dem 06S geklappt 👍

Und jetzt noch eine positive Meldung das er dicht ist dann 🎉🥳👏👏👏👏👏

gleich raus und Dach auf: die nächsten 2 Tage ist bestens Testwetter

VG msk

Ich glaube das muß ich auch mal machen: habe keine Ahnung welche Version ich in meinem Bulli habe, und (als Schönwettercamper) bisher NIEMALS die Regentauglichkeit testen müssen.

Aber: vielleicht bleibe ich auch einfach zu Hause, auf dem Sofa mit einem guten Buch ist es auch schön 🙂 

• Mag ich 1
  • Haha 1

…, also heute hab ich meine Kristallkugeln dabei und die sagt mir dass du definitiv keine Stand 06S hast wenn du noch den originalen Balg hast… und das mit großer Wahrscheinlichkeit es mit der Zeit ziemlich nass werden kann in deinem Cali 

Aber er ist doch...

freut mich, dass es doch noch geklappt hat 🙂👍🏼

Ich hoffe der Balg ist jetzt auch vernünftig montiert worden.

Wie ist die Geschichte davor denn ausgegangen, nachdem man Dir angeblich den Balg getauscht hatte?

Super. 👍 

Hast du zufällig eine Teilenummer erfahren können?

LG

Pascal

Gude,

gehöre ab jetzt auch zu den glücklichen…..😎

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ja, ich bin auch heilfroh, dass das Thema nun (hoffentlich) endlich erledigt ist 🙂
Nach erster Begutachtung sieht alles korrekt & vernünftig montiert aus. 

Ich bin am Montag nochmal dort gewesen und hatte das Thema angesprochen, daraufhin hat man sich mehrfach entschuldigt und nochmal mit dem Monteur Rücksprache gehalten.
Dieser hatte scheinbar nur verstanden, dass "das Dach undicht ist" und er den Zeltbalg nur verkleben soll... schon strange, wenn doch extra der neu bestellte Zeltbalg da liegt 🙄
Hab dann kurzfristig für Mittwoch den Termin zum "finalen Wechsel" bekommen. Jetzt ist es endlich vollbracht.

Nein, leider nicht. Ich bekomme aber noch ein Montageprotokoll, vielleicht steht da ja was drauf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 646 Mitgliedern gesehen

Adddi pao1o Campingfan lepse ktmchris Antaris derDicke JanKorsika Cadde fringo swoosh999 gngn Wurstblinker BulliDaniel BePla PilleH gser2 Californiger Goschi magicrunman Hyperion MartinR Crisscross rameda MasterTom GruenNdB kataya04 DonPellegrino Matts toyo78 kajakcamper Armin0815 bebbi1971 Steffel89 MrHomn solarsolar Thosch Zeebulon Theo-Retiker AC190874 mellande Bergdoktor heiligsblechli LupoBavarese Lynn spillo GHUH T2-Fahrer aderci Bulli-Bike-Boulder-Beer T6b oceanfrank Tarmac96 calimerlin flokel Ecomo Simoncrafar Maffy HCP Sandraeb GerSchi exCEer Buana Bertram-der-Bulli knuffle T2T6Bulli Th0mmy tobi550 chruesi Glompf zpalm DieselZugvogel msk Philgates SlipKornDown Winki Rantanplan_ mescalito Emmental GerdiS oli-99 p.eter Timo2210 Hanuk cago_de starwars Laokoon Uschi78 grandpalacko Mathi87 Calioha Der_Pascal Califanontour DickesBe crash 4cheers Mucmonika BjoernAusB VeloSolex trogganon +546 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.