Zum Inhalt springen

Verkleidung Fenster Dinette


m.c.krohn

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Info`s, wie die Verkleidung entfernt wird? Es ist wohl alles nur geklettet, aber muß die Aluschine (Tischhalter) entfernt werden?

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

Hi m.c., 

 

Alu-Schiene muss nicht demontiert werden. Die Verkleidung ist nur mit 3M Dual Lock befestigt aber um diese ordentlich auszubauen, muss die B-Säulenverkleidung und die Verkleidung oberhalb der Dinette demontiert werden.

 

Klettbefestigungspunkte sind einmal ums Campingfenster, oberhalb Aluschiene und bei der Wand der Nasszelle.

 

VG

Norman 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Kann man diese Verkleidung nachkaufen? Hat jemand eine Teilenummer für mich?

meine 2 Kids haben diese Verkleidung schon ordentlich eingeschlammt, sodass ich hier gern Abhilfe schaffen würde.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

habe meine Verkleidung zur Zeit ab.

Wenn man es vorsichtig angeht muss wirklich nichts demontiert werden.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Siehe Foto, alles ringsherum noch dran. 
mann löst nur die Klett und kann die Verkleidung entnehmen.

 

Artikelnummer steht drauf, reiche ich nach.

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

danke dir. Es sieht ja wirklich so aus, dass wenn man sich von rechts oben nach links unten durcharbeitet, es ohne Demontage von irgendwas klappt.

 

die Teilenummer wäre toll zu wissen.

 

vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Anbei die beiden Bilder.

Mir ist nicht bekannt in 600 und 680 identisch sind.

 

VG André 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manni,

nach meiner Kenntnis 7C4.867.033.A.

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 81 Mitgliedern gesehen

    Bobby59 nordic_aaron writho SpeedyDresden Mick120 Nightmeet Koelli1117 Homan Maja funz AltesWiesel nordish82 Olj1 Lebowski codefive gueldner69 jeanpouet2 Hesthens Mastino FrancisBegbie Steff007 califuzzi LutzT jocbus Congeries Bluestar90 chuchu J.Eckhardt Hanning Antheo mti_pl mikeanonim wofl doktorjamaal Wolfmutter matthiasneff bigblackbulli Herryfloh lykka linux14 ThomasR K_Laus Rene2209 Stefan19 bustrip ser_ega Dusty JohnCoop GCuser Womoflitzer MarioRS CarstenD Ranger Bart7974 Plan3X Hexemer haaner nick0297jan ennortr Cali-on-tour Eber123 gerda1217 califranjo Sternie Jorichter leon-loewe JaexMex AndreGC680 GB80 paulrasch Xavier T4-Diebstahl gosswald Mkroenicke Elba1997 D.Fleischer Steffen67 Nero3 Mainline ixceed vorrnach
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.