Zum Inhalt springen

Kühlschrank-Einrichtung/Ordnung


Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde,

ich habe die völlig banale Frage nach dem Innenleben Eurer Kühlschränke - bei mir fliegt trotz kleiner Klappbox alles durcheinander. Vor allem die Flaschen fallen beim Öffnen jedesmal nach hinten um. Wie habt Ihr das gelöst?

Gibt es und wenn ja wo Querstangen für den Kühlschrank? Das wäre sicher hilfreich.

 

Grüße 

Yassie

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yassie,

 

Dieses Thema ist hier im Forum schon sehr intensiv besprochen worden. Es geht einmal um den Umbau des Kühlschranks auf ein nutzbareres Volumen sowie um die Querverstrebungen damit die Flaschen nicht umfallen.

 

Benutze bitte oben rechts in die Suchfunktion dann wirst du zahlreiche Beiträge angezeigt bekommen. Alles mit Artikelnummern zum bestellen deiner Wünsche.

 

Gutes Gelingen

 

Andre

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Yassie,

Gummistrops aus dem Wassersportbereich helfen bei uns prima, billig zu bekommen.

LG

Ingo

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank - habe mich durch 21 Seiten "Kühlschrank" gelesen. 

Ob ich den Umbau mache, weiß ich noch nicht - mein Kühlschrank und ich müssen uns noch besser kennen lernen. Also werde ich auch die Trennstege noch nicht bestellen, sondern erst mal Ingos Idee übernehmen.

 

Viele Grüße aus dem hohen Norden sendet

Yassie

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Yassie,

...der Umbau zur größeren Kühlschrankschublade ist kein Problem,  schnell gemacht.

So passen größere Aufbewahrungsdosen hinten quer rein.

...aber die serienmässige Lade ist ja auch nicht schlecht.

LG Ingo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier der Link auf den vorhanden Thread, falls später jemand über diese Frage stolpert: 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 27 Mitgliedern gesehen

    Volker21 Hummel2 kogermax hajo1954 Karli_Camper amc-ldw MBa_1994 Illo187 ZachDi Worldwide gueldner69 chuchu Mtkcali Kw1410 siberbutt Dirk2010 Bluestar90 Chris_1973 ennortr Goldy Rally Aurora2023 Cali4two rage_0815 Golfer_81 philippbr01 Klippenkotzer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.