Zum Inhalt springen

Surfbretthalter GC rechte Hecktür


Empfohlene Beiträge

Ich habe lange gesucht und es dann doch selber gemacht. Zwei Thule Schienen montieren lassen und dann zwei Thule Square bar draufgeschraubt, ein wenig Riffelblech, Einen Thule Fahrradhalter klappbar, Halterungen für den Mast und Verzurrösen..... Bilder anbei

Surfbretthalter . jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar

An Distanshülsen denken da die Träger nicht direkt auf Thule oder Airlineschienen liegen dürfen- der Türgriff muss ja auch noch aufgehen. Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar

Weiß ich natürlich nicht. Aber: der Surfbretthalter wiegt etwas mehr als mein Thule Fahrradträger. Dafür sind die beiden Surfbretter  etc. Deutlich leichter als die beiden Fahrräder…..

auf der Fahrerseite haben die Scharnier ja extra Aussparungen um solche Adapter anzubringen und man sieht dies ja auch oft. Wenn bei allen die Tür verzogen wäre würde man in den Foren bestimmt einiges darüber lesen. Von daher mache ich mir nicht allzuviel Gedanken.

Link zu diesem Kommentar

Ein Fahrradträger mit Rädern drauf hat ja auch eine viel größere Ausmitte zur Scharnierachse als die Surfboards. Ich würde mir da keine Sorgen machen...

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    Carinschen Guschi async Dino_3123 Reise23 Guidok Laguei Bluestar90 Silberbart Cache Jolo Gonzalez2007 Sascha23 die_gute_Seite surfer245
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.