Zum Inhalt springen

Platte unter der 2er Sitzbank ausbauen


Siggi

Empfohlene Beiträge

Sorry , wenn das Thema vielleicht an anderer Stellel schon behandelt wurde, aber ich finde auch über die Suchfunktion nichts. Steh hier Schraubenzieher bei Fuß und kriege die verdammte Platte einfach nicht raus. Die sichtbaren Schrauben habe ich alle entfernt. Nur vor links sitzt sie irgendwie fest. Auf der rechten Seite kann ich sie leicht anheben. Bitte nun um Eure Hilfestellung. Kann auch mit einer Lampe nicht erkennen wo es klemmt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Siggi

    2

  • n.t5

    1

  • Tiffi79

    1

Aktive Tage

Eine Schraube ist unter dem Klett.

Link zu diesem Kommentar

Bilder sagen ja oft mehr als Worte ☺️☺️☺️

 

VG

Norman 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Norman,

genau diese hat mich ziemlich Zeit gekostet. War aber nicht ganz so schlimm, stand bei schönstem Wetter auf dem Hof. Aber letztlich habe ich jetzt die iNet Box eingebaut und alles funktioniert. Morgen kommt der Reset Schalter für die CU in den unteren Kleiderschrank und dann ist erstmal Pause.

Nochmals vielen Dank.

Siggi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 26 Mitgliedern gesehen

    gueldner69 Cali-Fornier writho P.hoppe moe123 funz Trigger-tigger codefive remidreams grannycal norrland chuchu LutzT Goodwin Sigma HOTRI ohjoormann Yue47 ilka403 HeldChristopher Lukas600er Neta chris85la Suedwind2004 siberbutt HZ70
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.