Zum Inhalt springen

Camperunit durcheinander...


Yannick

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

Ich hatte dieses Wochenende meine 135W Solartasche mit Victron Mppt Regler das erste mal ausprobiert. Da ich den Regler direkt an die Batterie unter dem Fahrersitz angeschlossen hatte ist jetzt meine Camperunit völlig durcheinander. Beispielsweise wird der Ladestrom von Land und Motor negativ angezeigt. Kann mir einer von Euch sagen wie ich die CU resette?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Endamt

    2

  • Yannick

    2

  • Backspin65

    2

Frage: worauf bezieht sich das "gleichzeitiges"? 

Auf die 60Minuten-Verriegelung oder auf das Ziehen der Sicherungen. Sicherungen ziehen vor der Verriegelung oder nach den 60 Minuten?

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe beim letzten Mal die Sicherungen gezogen, eine Stunde gewartet und dann die Sicherungen wieder reingesteckt. Probier es doch einfach aus...

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gerade unterwegs und mache mir Sorgen mit Gebastel die Karre still zu legen. Wenn ich wieder zu Hause bin ziehe ich die Sicherungen und schließe den Laderegler ordnungsgemäß auf Masse an. Nach ein paar Tagen gar nichts machen scheint sich die Anzeige von selbst wieder einzuloten. Lediglich die Wasserstandsanzeige bleibt auf Null.

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde ich liebend gerne aber der Liefertermin ist erst in Q4/23.

Ich finde die Beschreibung halt nicht gerade eindeutig war vermutlich an meinem Job liegt.

 

Bearbeitet von Backspin65
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Knarf86 FaRoNo Hanno classicline2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.