Zum Inhalt springen

Standheizung läuft nicht an


Andreas1

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Gruppe. Habe meinen California Bj. 2008 an meinen Sohn ausgeliehen. Der steht jetzt in Chamonix ohne Standheizung. Habe von hier aus alle Ideen ausgereitzt, Sicherung ziehen, Massekontakte nachschauen etc. Es zeigt im Display ständig: Heizen nicht möglich, an. Auch ein Reset der Anzeigeeinheit geht nicht. Hat jemand noch eine Idee oder kann eine Werkstatt in der Nähe empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andreas1

    4

  • Cali-P

    1

  • toulouse

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

genügend Diesel?

Batterie voll?

funktioniert LSH mit Landstrom?

 

Link zu diesem Kommentar

Batterie voll, Diesel fast voll, Landstrom nicht verfügbar.

Link zu diesem Kommentar

Ist die Heizung evtl aus irgendeinem grund verriegelt. Weiß grad nicht ob die CU das anzeigt.

VCDS o.ä. greifbar?

 

Gruß Pascal

Link zu diesem Kommentar

Das denke ich auch. Es ist dort natürlich nichts vorhanden. Hier bei mir hätte ich einen Tester.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Habe die CU ausgebaut und festgestellt, dass ein Stecker lose war. Daraufgestellt und die Heizung funktioniert wieder.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    GeorgCali RoGa Campingfan tuchix

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.