Andreas1 Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Hallo an die Gruppe. Habe meinen California Bj. 2008 an meinen Sohn ausgeliehen. Der steht jetzt in Chamonix ohne Standheizung. Habe von hier aus alle Ideen ausgereitzt, Sicherung ziehen, Massekontakte nachschauen etc. Es zeigt im Display ständig: Heizen nicht möglich, an. Auch ein Reset der Anzeigeeinheit geht nicht. Hat jemand noch eine Idee oder kann eine Werkstatt in der Nähe empfehlen? Link zu diesem Kommentar
toulouse Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 genügend Diesel? Batterie voll? funktioniert LSH mit Landstrom? Link zu diesem Kommentar
Andreas1 Geschrieben 4. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2023 Batterie voll, Diesel fast voll, Landstrom nicht verfügbar. Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Ist die Heizung evtl aus irgendeinem grund verriegelt. Weiß grad nicht ob die CU das anzeigt. VCDS o.ä. greifbar? Gruß Pascal Link zu diesem Kommentar
Andreas1 Geschrieben 4. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2023 Das denke ich auch. Es ist dort natürlich nichts vorhanden. Hier bei mir hätte ich einen Tester. Link zu diesem Kommentar
Andreas1 Geschrieben 14. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Habe die CU ausgebaut und festgestellt, dass ein Stecker lose war. Daraufgestellt und die Heizung funktioniert wieder. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge