Zum Inhalt springen

Landstrom wird nicht erkannt


dextroaktiv

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

den Stecker vom Ladegerät mal prüfen, unter dem Fahrersitz auf der rechten Seite.

 

Bei mir trat der Fehler irgendwann nicht mehr auf (am Stecker lag es nicht). Aber meine neue (hervorragende 🙂 ) VWN-Werkstatt hat wohl eine Sicherung ausgetauscht. Vielleicht lag es daran. Der Wagen ist gerade dort.

 

Bitte mal im Forum suchen, zu der Sicherung wurde - glaube ich - schon etwas geschrieben.

 

Viel Erfolg, Martin

 

 

Bearbeitet von martin12345
Link zu diesem Kommentar

Hallo Norman, ich dachte, ich hätte das getan, oder tun müssen , als ich mich angemeldet habe, aber ich habe mir seither darüber keine Gedanken mehr  gemacht.

Angemeldet bin ich schon länger. Grüsse Henriette 

 

Ps. vielen Dank, auch bei uns war es der besagte Kühlgerätestecker.

Pss2. Manchmal ist die richtige Suche nicht so einfach und man ist froh, wenn man einen geeigneten Post findet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du deinen neuen freundlichen weiterempfehlen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Norman, in meinem Profil siehst jetzt alle Angaben, die dir über mich fehlen, für mich reicht, welchen Camper die Nutzer aktuell fahren.

Leider kann ich dir die genaue Spezifizierung des Autos nicht anklicken, ich kapiere sie schlicht und einfach nicht. Aber anhand meines Bildes sieht man es ja jetzt.

Ansonsten ist es ein Diesel mit großem Motor.

Und dass ich gerne stricke und nähe, ich weiß nicht, wen das interessieren mag. Und reisen tun wir ja nun alle gerne.

Nett wäre gewesen, du hättest mir eine private Nachricht geschrieben, das gehört für mich zum guten Ton.

Ich hätte das auch gerne getan, aber beherrsche leider die Funktion ( noch ) nicht.

Aber Schwamm drüber, ich bin dankbar über das Forum, es hat uns schon sehr geholfen.

Wer kommt schon drauf, dass ein Kühlgerätestecker ohne Zutun rausrutschen kann, wenn man noch nicht mal weiß, dass es ihn gibt.

 

Grüsse Henriette 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen,

 

Denke ja. Habe den Wagen aber noch nicht abgeholt. Schicke dir eine Nachricht, da ich hier keine Werbung machen will.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo, wir hatten gerade auch das Problem, dass der Landstrom nicht erkannt wurde, die Boardbatterie nicht lud aber trotzdem Strom auf den 220V Steckdosen anlag - auch nach mehrmaligem Herausnehmen der Hauptsicherung und Ziehen des Anschlusskabels. Habe mich im Forum umgesehen, bin dann hier gelandet und siehe da, es war der Stecker unterm Fahrersitz. Super es geht wieder.

 

Möchte mich recht herzlich bedanken für eure Tipps zur Fehlerbehebung.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    Yue47 JTT Bordeaux33 Luccius g.engelbart Congeries Rennfred J-CC KielCamping Christian1979 McFoerg TomundLila Moldip Matino Efoilfun Panketaler martin12345 Pete309
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.