Zum Inhalt springen

Dritter Campingstuhl an der Hecktür?


3pax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir sind zu dritt unterwegs und brauchen daher noch einen weiteren Campingstuhl. Gerne würde ich diesen in einer der Taschen in der Hecktür unterbringen. Hat jemand einen Tipp, ob es einen Campingstuhl gibt, der da passt? Gibt es z.B. einen Stuhl der in den zusammen geklappten original Stuhle gesteckten werden kann oder zwei Stühle, die zusammen so viel Platz benötigen wie ein original Stuhl?

 

Vielen Dank für eure Tipps!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3pax

    2

  • Brooktree

    1

  • silversurf

    1

  • mi16cali

    1

Hallo,

ich komme zwar vom kleinen Cali aber wir haben jeweils einen „Helinox sunset chair“ in unsere Stühle in der Heckklappe gesteckt. Diese sind halt etwas niedriger als unsere Original Stühle aber ein guter, platzsparender Kompromiss. 
Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

@Brooktree - vielen Dank für den Tipp. Bei unserem T6 hatten wir früher auch einen Helinox (Nachbau) als 3. Stuhl dabei. Meine Hoffnung ist, dass es einen Stuhl gibt, der im GC in die Taschen passt und den man einfach aufklappen kann. Beim Helinox ist es ja schon etwas aufwendiger ihn aufzubauen und abzubauen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo 3pax,

schau Dir doch mal den FRONTRUNNER EXPANDER CAMPINGSTUHL an.

 

Produktmaße:
Zusammengeklappt:
61 mm (L) x 444,5 mm (B) x 417 mm (H)

Aufgestellt:
521 mm (L) x 444,5 mm (B) x 787 mm (H)

Sitzhöhe: 432 mm

Max. Nutzlast: 115 kg 

Gewicht:
4 kg 

 

... kostet so um die 95 Euro.

 

Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass wir diesen Stuhl nicht haben.

Ich hatte den nur mal bei youtube gesehen und war von den Packmaßen recht angetan.

Ich kann Dir daher nicht versichern, dass der noch ausreichend Platz in den Hecktaschen zwischen Rückenlehne und Sitzfläche des geklappten Calistuhls findet noch kann ich etwas aus eigenen Erfahrungen zu dem Stuhl selbst sagen.

Da käme es auf einen Versuch an.

 

Viele Grüße,

silversurf

Link zu diesem Kommentar

Hier gibt’s was passendes ist zwar für T5/T6 gedacht, aber passt auch perfekt im Grand California. Ideal zum Essen bei Tisch Füße hochlegen, etc.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

mach bei Gelegenheit noch in Foto.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    Koelli1117 meisterf mrmireaux codefive Splintogco remidreams Jochim Nanu przemmko mrsticks Christian1979 eryayi Stefan19 AJ76 Goodwin Wolfmutter SoenkeBerlin Antheo norrland siberbutt kleinermarc

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.