Zum Inhalt springen

T6.1 Beach Tour - Mein Küchenblock


BenneNol78

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, ich wollte Euch mal meine Lösung für einen Küchenblock auf Basis von IKEA Alex zeigen. Mein erste Beitrag hier  🤩. Das Original war mir zu schmal um z.B. PortaPotti oder Kühlbox unterzubringen. Der Wasserhahn läuft über Akku und ist per USB aufladbar, die Spüle eine Rührschüssel mit Deckel. Auf einen Abwassertank habe ich verzichtet. Mit einer Eichenplatte aus dem Baumarkt habe ich die Fronten erweitert und die Arbeitsplatte erstellt. Der Rest der Eichenplatte ergab dann noch ein Schneidbrettchen 😃.

Die Boden ist eine Küchenfront aus der IKEA-Resterampe unter die ich die Schienengleiter für den T6.1 geschraubt habe. Alles ist verleimt und verschraubt.....

 

VG

Benne

 IMG_2483.thumb.jpg.567ae44da1a9acab2aadc4d328b2bf21.jpgIMG_2487.thumb.jpg.e5b6b4eccbb6e0aa8181891735c267da.jpgIMG_2485.thumb.jpg.90717fff5b4840202650603ec5fcdcc2.jpg

Hier noch weitere IMG_2488.thumb.jpg.ba074a5d5865a6d5149a3bc8179ae746.jpgIMG_2491.thumb.jpg.0f568574dcad54d9884465d005ec8f5f.jpgDetailfotos

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Saubere Lösung👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Campo afredl 02luzi dol_ matt_kiwi Harmony888 flui michischnix ravekini obakor Campermaniac
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.