BenneNol78 Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Hallo in die Runde, ich wollte Euch mal meine Lösung für einen Küchenblock auf Basis von IKEA Alex zeigen. Mein erste Beitrag hier 🤩. Das Original war mir zu schmal um z.B. PortaPotti oder Kühlbox unterzubringen. Der Wasserhahn läuft über Akku und ist per USB aufladbar, die Spüle eine Rührschüssel mit Deckel. Auf einen Abwassertank habe ich verzichtet. Mit einer Eichenplatte aus dem Baumarkt habe ich die Fronten erweitert und die Arbeitsplatte erstellt. Der Rest der Eichenplatte ergab dann noch ein Schneidbrettchen 😃. Die Boden ist eine Küchenfront aus der IKEA-Resterampe unter die ich die Schienengleiter für den T6.1 geschraubt habe. Alles ist verleimt und verschraubt..... VG Benne Hier noch weitere Detailfotos 10 Link zu diesem Kommentar
wascheune Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Saubere Lösung👍 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge