Zum Inhalt springen

Einfache Aufstiegshilfe für das Heckbett


Markus74

Empfohlene Beiträge

Da ich nix rum stehen haben und auch nix basteln wollte, habe ich mir neue Steigbügel mit 10-fach verstellbaren Lederriemen gekauft. Hatte diese Lösung glaube ich hier auch schon mal gesehen...

 

Am letzten Wochenende auch schon getestet. Meine 120 Kg hält es problemlos.

 

Da es Steigbügel nur Paarweise gibt, habe ich noch einen mit dem Lederriemen zum weitergeben. Zum Selbstkostenpreis von 20 Euro plus ggf. Versand.

 

Bei Interesse mir einfach ne PN schreiben...

 

LG,

 

Markus

 

 

 

IMG_1899.JPG

Bearbeitet von Markus74
Link zu diesem Kommentar

Hier meine Lösung, eine klappbare Maststufe aus Kunststoff

 

Viele Grüße 

 

Jörg

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

das Problem mit dem Bettaufstieg hat uns auch schnell ereilt... Hier unsere Lösung: Rohrisolierung aus dem Baumarkt - passt farblich perfekt und fällt nicht auf.

 

Grüße 

Yassie

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mega…wo hast du die her? Langeiterfahrungen? :)

Link zu diesem Kommentar

Aufstieg mit Stauraum.

Mit Klettband am Schottbrett gesichert.

Die Badtür geht noch voll auf und kann mit der Klappe für Gasabsperrhähne gegen zufallen gesichert werden.

 

Viele Grüße, 

Harald

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Bullifeeling
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 31 Mitgliedern gesehen

    kulidax Geroellheimer Proppenhupf gueldner69 Campina Guidok SoenkeBerlin billeralf MBa_1994 Torte100 Wolkenfreund FreeBirds AndreNadine northcoast califuzzi Silberpfeil52 Goodwin Neta Krustenpoller Yassie Lebowski Balzi paulrasch MarcMumm kleinermarc norrland NCC1701 fabio.112 Pramafranz jawfish68 Vanlife-6a
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.