UI107 Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Hallo, Weiß zufällig jemand von euch wie man die "Schlossfalle" der linken (hinteren) Schiebetür am Geschränk ausbauen kann ? Gruss Ingo Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 @UI107: Wenn wir wüssten welches Fahrzeug du hast, dann könnten wir dir zielgerichtet antworten. So wie es auf dem Foto aussieht handelt es sich um einen T6.1 Cali mit Küche, richtig? Wenn dem so sein sollte, dann muss die Kühlbox ausgebaut werden um das linke Teil der Verriegelung austauschen zu können. Über die Suche rechts oben und auch über die große Suchmaschine findet sich hierzu genügend Lesestoff. www.caliboard.de/topic/28976-wechsel-des-schließteils-am-küchenschrank/#comment-409635 Viel Erfolg ! Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
UI107 Geschrieben 28. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2023 Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung und den Link . Ja es ist ein T6.1. Kühlbox raus ist natürlich schon heftig. Ich dachte es währe wie so vieles einfach nur eingeklipst. Nur gut, das ich da nicht zu voreilig dran gehebelt habe. Gruss Ingo Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Vielleicht hast du ja noch Garantie, oder eine Garantieverlängerung. Jedenfalls wünsche ich dir hier schon mal viel Erfolg beim Ausfüllen deines Profils, dann muss man als Leser nicht mehr die Glaskugel bemühen. T2-Fahrer 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge