Zum Inhalt springen

Frage zur Bettverlängerung Beach Camper 2-er Bank


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe seit 1 Woche meinen neuen T6.1 und gestern mal versucht die Bettverlängerung direkt hinter der Sitzbank hochzuklappen.   

Links am schwarzen Ring gezogen und dann ?? braucht das einiges am Kraft, die rechte Seite lässt sich nicht anheben, dort ist auch keine Verriegelung erkennbar.     

Beim hinteren größeren Teil funktioniert das hochklappen problemlos.  Wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Timerider999

    2

  • Simoncrafar

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch einen Beach 2er Bank. Beim mir ging das auch sehr schwer zu entriegeln. Ich habe beim ersten mal gedacht ich reise das Teil ab. Ich habe den Beach noch im Winterquartier, aber ich meine mich zu erinnern, dass auf der rechten Seite ein Plastikdorn an der Klappe/Deckel der Bettverlängerung angebracht ist welcher dann in eine Rastnase / Rastklemmung auf der Seitenverkleidung greift. Also das ist quasi wie eingeclipst, da kann man nichts mechanisch entriegeln oder so. 

Link zu diesem Kommentar

ja genau so sieht es aus, an der linken Seite lässt die sich entriegeln und  anheben, die rechte Seite sitzt fest -wie noch  eingerastet. Aber das Ding ist ja auch zum hochklappen gedacht....trotzdem Danke! 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    mmurk chris85la

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.