Zum Inhalt springen

Discover Media - kein Zugriff auf Privatsphäreeinstellungen


3pax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

im Discover Media wollte ich mich als Hauptnutzer einrichten. Dies ist aber nicht möglich. Das Problem wollte ich lösen indem ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetze. Auch hier kommt eine Fehlermeldung "Bitte ändern Sie erst die Auswahl "Maximale Privatsphäre" in Ihren Privatsphäre - Einstellungen. Danach ist die Funktion verfügbar."


Leider kann ich die Privatsphäre Einstellung aber gar nicht öffnen. Das Symbol zeigt an, dass etwas geladen wird, aber nichts passiert.

 

Hat jemand einen Tipp?

 

Hatte schon überlege die Sicherung des eSim Gerätes zu ziehen, damit es sich resettet, falls es ein Problem mit der Datenverbindung ist. Nur welche Sicherung ist das? Leider gibt es im Handbuch ja keinen Sicherungsplan.

 

Vielen Dank!

 

Disc.jpg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Drücke mal die An-/Aus-Taste solange bis das Gerät neu startet. 

Somit resetest du das Navi.

 

Die Nutzer-Einstellungen erfolgt unter --》 "Menü“ --》 „Nutzer".

 

VG

Norman 

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, ob es das gleiche Problem ist, wir ich es hatte. Eine Anmeldung war über meinen Account nicht möglich. Erst nachdem ich den Account neu installiert hatte, konnte ich mich anmelden.

VG Volker 

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Tipps. Leider haben sie nicht geholfen. Das Problem scheint nicht beim Nutzerkonto zu liegen. Für mich sieht es eher so aus, als ob die Kommunikation zum VW Server selbst nicht funktioniert und daher werder das Nutzerkonto eingerichtet werden kann noch die Privatsphäre Einstellungen möglich sind.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

OCU prüfen lasssen. Du solltest noch die alte mit 3G haben welches abgeschaltet wurde. der Rückfall auf Edge als Datenverbindung überschreitet die Abfragedauer. Das wurde per OTA Update gefixt.
Wenn er sich das nicht mehr gezogen hat is Feierabend.

Link zu diesem Kommentar

@bastian1441 - vielen Dank! - Der We Connect Support hat mir heute (nach einigen Mails hin und her ) auch geschrieben, ich möge zum VW Händer, sie würden den Händler dann über den Lösungsweg infromieren. Also scheint da tatsächlich was nicht OTA zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Kontakt zum We Connect Support kannst dir sparen die wissen selber nix.  Es ist frech das VW da uralte Empfangsmodule verbaut die mit dann aussteigen. Das "Update" verlängert nur den Timeout beim Verbindungsaufbau. Die Funktionalität ist damit nicht wirklich herzustellen. Hierzu müsste man die OCU komplett gegen eine 4G / 5G fähige Variante tauschen.

Es gibt eine lustige 7 Seitige Anleitung wie man die OCU triggern soll mal eine Onlineverbindung herzustellen. Den Inhalt willst du lieber nicht wissen.

Immer schön nerven VWN mit dem Problem eventuell tauschen SIe die OCU dann komplett aus.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    Max89 Sbbo53 fritzmchn Schlingi Bulli-Bike-Boulder-Beer jazzcoe Stoneman75 Manni-SAD DaGrantler Bluestar90 MasterPommes Plan3X spillo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.