Zum Inhalt springen

Profilbild einstellen


Stefan63

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

wie funktioniert das Einstellen eines Profilbildes in den persönlichen Einstellungen?

Es ist leider nicht so recht intuitiv bedienbar und zeigt mit ständig an, dass irgendwas am Bild nicht stimmt (zu viel Dateivolumen....???)

Keinen blassen Schimmer, was dort gemeint ist.

Wie groß darf ein Profilbild sein?

 

Danke und Gruß - Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stefan63

    3

  • Ingo.A

    2

  • msk

    1

  • Benno_R

    1

hallo,

 

steht hier:

Screenshot_20230325-133814.thumb.png.29f454d7eae60588d95bb16e8c3f7e75.png

 

 

VG msk

Link zu diesem Kommentar

Danke!!

Allerdings max. 0,1 MB Dateigröße für ein Bildchen muss ich erstmal irgendwie hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Ich muss dieses Thema leider nochmal aufwärmen.

Nach mehreren Versuchen klappt es mit einem Profilbild immer noch nicht, obwohl das Bild auf mittlerweile 161 KB deutlich verkleinert wurde. Mehr geht in meinem Bearbeitungsprogram leider nicht.

Was nun, etwa noch kleiner?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich bekomme das auch nicht hin! 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan

0.1mb lassen sich durch echte Verkleinerung erzielen, also die Grösse in Pixel zb auf 200x200 setzen. 

Hierzu zb am PC Irfan nutzen

Am Handy diverse apps oder

 Bild klein anzeigen 

Biildschirm / screendump 

Beschnitt auf das kleine Bild

 

So zb IMG_8788.jpeg.9e0efbb50447788de78ef47a1f5e23cf.jpeg

Link zu diesem Kommentar

...oder mit dem guten alten Windows paint.

Verkleinern und Ausschneiden.

Link zu diesem Kommentar

Hat ein wenig gedauert, aber jetzt ist ein Bild von meinem 6.0 Ocean drin!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 92 Mitgliedern gesehen

    RheingauSascha stw VauWeh Bulliro nofraghein toulouse Pete25 Ingo.A DocCraven selti82 talonmies ztrub RonnyGC Exploristo Sverje-Paul Heizfeiz VWschaBULLI T4-Diebstahl wentian p.eter Flo83 Robbytop Franz56 CherryBuzz BulliSuse tonitest sprungimdach FrankB Makiley Cadde Califanontour T3-4-5 Matze14612 Emmental Calimaso AVVE aderci Friesenfrauke Benno_R radlrob Nero3 Thosch chris2008 T2-Fahrer Brocki Jorichter DUNKELWALD lepse golf62 Almroad 4cheers heiligsblechli calimerlin msk ThomasIm steph1502 TURBulli RollerCoasti Muli Ollyhu rbn.mkrs pepeso ALFornia burna Nobertus voll.horst magicrunman HARIDA B.Liechti BulliDaniel Freddy_B michlg swissbulli24 Fischersfritz Roggenkamper heikosurf Slow-Fox MarBo Eric904 Robotixx Calicorn Knight chruesi Unbekannter Oceandream nettemario MaLachML Bertram-der-Bulli fritzmchn GER193 FlyingT Stefan63

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.