Zum Inhalt springen

Reifendruck Kontrollsystem nachrüsten

Monstercali

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem
Das Steuergerät ist verbaut und auch in der Verbauliste aktiviert. Die Änderungen im Schalttafeleinsatz 17 sind auch gemacht.
nur bei den Änderungen im Steuergerät 5F Infotaiment habe ich ein Problem. Ich finde die Einträge

Anpassung (10):
Car_Function_List_BAP_Gen2-tire_pressure_system_0x7 auf activated setzen.
Car_Function_List_BAP_Gen2-tire_pressure_system_0x7_msg_bus auf Databus extended setzen
Car_Function_Adaptations_Gen2-menu_display_rdk auf activated setzen
Car_Function_Adaptations_Gen2-menu_display_rdk_over_threshold_high auf activated setzen

nicht. Nur die Einträge ohne Gen2. Kann mir einer hier weiterhelfen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 133 Mitgliedern gesehen

nick0297jan Evert-H n.t5 Onlyvans Ottonix Moasta callilui AndreGC680 Flatlander Migbi silversurf thnbd bustrip Camperdaddy Paul2 eryayi Supertobi ThomasR JC87 Bart7974 MarcelW AgentSmith apfelquark Monstercali sten208 Ulisa1 Pripiat T4-Diebstahl jdlange Jakob_N schmeer demmo Reise23 Rolltogether Gelbschwarz Chiller1202 Obersulm ChrisUrb Nobi63 Yellowspider MarioRS BuDa chappy VWFan Schimmic Back_To_Bus Flanders Kleber hjd Der_Billa Basti19 rage_0815 Emmental Mannims65 _FKO Californiger Numinis tonitest Schorsch67 Silviu Mkroenicke Logoflash85 WuRie GrandCali_600 Semmel200 slk-A4 speedcow leon-loewe Flh75 CptCaracho MoR calimerlin GCharly 3pax Matts meisterf voelligahnungslos haaner Currywurst reiseduo oceanfrank gervais woro JayGarbeck KADIBE Dpf1mku ahermannit Der_Baron Priekule OLGA GZLicht Nightmeet Jonapot Soylentgreen HungrySailfish FrankScherer Slowmover Bobby59 surfer245 Gregski +33 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.