Aquaronde Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Hallo GC'ler, hier eine Stauraumerweiterung. Oberhalb des Wassertanks ist einiger Platz für Kleinkram. Allerdings kann man nichts direkt drauflegen, da dann die verlegten Kabel stören bzw. beschädigt werden könnten. Aus vorhanden Holzleistenresten habe ich seitliche Auflagen gebaut (und anschließend lackiert). Jetzt passen 2 zusätzliche Kisten rein. Da ich mich für Euronormkisten (Stabilitäts-Fan.....) entschieden habe, musste ich 1 Kiste einkürzen, was mittels Sikaflex, 3mm-Schrauben und dann ausgetrennten Altteilen als Verstärkung prima funktionierte. Es gibt sicherlich auch was passendes zu kaufen, ich hatte aber keine Lust zu suchen... LG Ingo 4 Link zu diesem Kommentar
snuggles Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Ingo, in diesem Thread sind auch einige Lösungen zum Ausbau des Wassertankfachs beschrieben: Zum Beispiel auf Seite 26 Bearbeitet 20. März 2023 von snuggles Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge