Zum Inhalt springen

Stauraumerweiterung


Aquaronde

Empfohlene Beiträge

Hallo GC'ler,

hier eine Stauraumerweiterung. Oberhalb des Wassertanks ist einiger Platz für Kleinkram. Allerdings kann man nichtsIMG_0416.thumb.JPG.98481ff6c6df604be849ad25677e3054.JPG direkt drauflegen, da dann die verlegten Kabel stören bzw. beschädigt werden könnten.

Aus vorhanden Holzleistenresten habe ich seitliche Auflagen gebaut (und anschließend lackiert). Jetzt passen 2 zusätzliche Kisten rein. Da ich mich für Euronormkisten (Stabilitäts-Fan.....) entschieden habe, musste ich 1 Kiste einkürzen, was mittels Sikaflex, 3mm-Schrauben und dann ausgetrennten Altteilen als Verstärkung prima funktionierte.

Es gibt sicherlich auch was passendes zu kaufen, ich hatte aber keine Lust zu suchen...

LG

Ingo

 

IMG_0417.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • snuggles

    1

  • Aquaronde

    1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ingo,

 

in diesem Thread sind auch einige Lösungen zum Ausbau des Wassertankfachs beschrieben:

 

Zum Beispiel auf Seite 26

Bearbeitet von snuggles
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 20 Mitgliedern gesehen

    Trigger-tigger callilui Tomtomowitsch mole Kw1410 LoewsKurve Elmex09 Silberpfeil52 jekyll Schraubaeeer califranjo Jette kleinermarc Suedwind2004 Mecklenburg Vanlife-6a InBo ziegi FroschundFink Steven93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.