PeSi84 Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt in Raum Duisburg, die sich mit dem Bulli auskennt. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der_Billa Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Hi, was willst Du denn machen lassen? Was T5 spezifisches oder was California-spezifisches? Wenn´s was Calispezifisches ist, habe ich gute Erfahrung mit ToeFi in Krefeld, wenn´s nur "Transporter"-Angelegenheiten sind, VW Clemens im Düseldorfer Norden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Oder vlt der Caliboard-Partner Tiemeyer You do not have the required permissions to view the link content in this post. ToeFi in KR ist meines Wissens California-Kompetenzzentrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeSi84 Geschrieben 18. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wahrscheinlich brauche ich eine neue Kupplung oder Geberzylinder . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Endamt Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 Wenn Du zu TöFi in Krefeld gehst, dann wende Dich an Herrn REINTJES. Der ist Serviceberater, fährt selbst einen Bus und ist Camper... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeSi84 Geschrieben 20. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die Info . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin zusammen, hehe, ja, der betreut mich auch - klein ist die Welt. Und wer ein Fest ausrichten will zu dem ein witziges I-Tüpfelchen gehören soll, kann sich auch an ihn wenden: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Endamt Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Cool. Wer sich die Bilder genau anguckt stellt fest, dass er Schränke vom T6.1 eingebaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KM15 Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Hallo Peter, falls es nicht unbedingt eine Vertragswerkstatt sein muss, kann ich die Firma Auto Service Kaal, Eichelkampstr. 50, 46145 Oberhausen, mit bestem Gewissen empfehlen. Herr Kaal fährt seinen T5 seit vielen Jahren im Alltag, kennt sich bestens damit aus. Es ist eine kleine Werkstatt ohne Hochglanzambiente, dafür kompetent, zuverlässig und immer faire Preise. Sehr gut gefällt mir auch, dass hier noch repariert und nicht alles sofort ausgetauscht wird. California spezifische Probleme hatte ich bislang nicht. Viele Grüße Michael 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeSi84 Geschrieben 26. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo. Danke für die Info. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
yps77 Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Marc Rüdiger in Duisburg wäre noch zu erwähnen. Absoluter Bulli-Spezialist, hat in den verschiedensten Foren (T4Forum, VWBuswelt etc.) einen sehr guten Ruf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeSi84 Geschrieben 31. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die Info 👍 KFZ Rüdiger wurde mir auch im TX Forum empfohlen, da werde ich wohl mal hinfahren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
yps77 Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sag ich ja. Ich habe da auch schon an unserem T4 ein paar Sachen machen lassen. Und würde wohl regelmäßig dort hinfahren, wenn ich nicht hier in Dortmund ebenfalls einen sehr kompetenten Bullischrauber hätte (ABK Fahrzeugtechnik). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Endamt Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 KFZ Rüdiger hat bei uns den Bearlock eingebaut. Blitzsaubere Arbeit zu einem fairen Preis. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeSi84 Geschrieben 10. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.