Zum Inhalt springen

Seilwinde für den GC600


GrandCamper

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat schon jemand eine Seilwinde verbaut bei seinem Cali?

Ich habe bei SOD nachgefragt, aber die verbauen sie mir leider nicht - dort gibt es nur Komplettpakete oder Komplettfahrzeuge.

 

Kennt ihr jemanden, der einem das einbauen würde?

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar

Gibt es schon. Musst aber noch mal nachfragen, ob es auch für den Automatik passend ist. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey danke dir, ach das ist schonmal gut, dass es mit ACC geht - aber kennst du wen, der mir das so einbaut? Wie gesagt in Deutschland habe ich bisher nur SOD´s mit Winde gesehen. Selber kann ich das leider nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich könnte so etwas :;-):. Bin im Norden von München.

 

Als Referenzprojekt kann ich meinen GC mit eigens konstruierten Dachträger + noch viele, viele Umbauten am GC aufweisen 😎.

 

VG

Norman

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe einige Dinge bei Mondoparts GmbH in 51789 Lindlar erledigen lassen und bin sehr zufrieden. Habe dort auch schon mal nach dem Einbau einer Winde gefragt. Das kann dort auch erledigt werden. Lindlar ist ca. 40km östlich von Köln entfernt. Wäre evtl. auch eine Option, falls von der Entfernung her interessant.

 

Aber München ist natürlich auch sehr schön! Da gibt es Bimobil, SOD, und weiter östlich HPN 🙂.

 

Gruß

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab dir geschrieben (-,

Super danke, seid ihr bei dem Thema Winde konkret geworden? Welche Halterung, welche Winde, Kosten etc?

Link zu diesem Kommentar

Hallo GC,

nein, wir sind nicht in eine konkrete Konfiguration oder Angebotserstellung eingestiegen. Zur Vorbereitung einer Fernreise würde ich aber ernsthaft über eine geeignete Winde nachdenken. 
Alternativ Bergeösen vorn und eine mobile Winde im Kofferraum.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Silberbart LoewsKurve n.t5 Waidler Hayabusa Jette cmdm987 Nullzwozwoeinser eszetti Klingone
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.