Zum Inhalt springen

Wohin mit dem Moskitonetz Schiebetür


Reise.Schneider

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe endlich für uns einen Platz für das Magnet Moskitonetz für die Schiebetür gefunden. 
 

Hinter dem Tisch ist ein wenig Stauraum und die beiden originalen Gummibänder halten das Netz an Ort und Stelle auch wenn der Tisch entnommen wird.

 

Vielleicht hilft es jemanden.

 

Lieben Gruß 

 

Stefan 394B807E-92DB-4C86-90AA-318E8F9D6B08.thumb.jpeg.8f90172b96795d7f95244e6050ca0aff.jpegA734465D-9720-4823-90B3-E83E1C205570.thumb.jpeg.c81bb41f58da119744e27cc228c257ec.jpeg

  • Mag ich 4
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sehr cool, vielen Dank für den Tipp! 🙂 Und der Tisch rastet weiterhin problemlos ein?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja genau. Und das Netz hält durch die Gummibänder auch wenn der Tisch entnommen ist. 

Link zu diesem Kommentar

Klingt genial, das muss ich auch probieren. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

welches Netz hast du da genau hintergeklemmt?

Ich suche auch noch eines für diesen Sommer im Norden...

 

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vanshower

Vanshower

Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist ein guter Tipp. Probiere ich aus. 👍

Ich hab das Netz ansonsten immer hinten zwischen Seitenwand und Fuss vom MFB geklemmt. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geniale Idee, danke fürs teilen. VG

Link zu diesem Kommentar

Ich habe schon immer überlegt, was man dort sinnvoll reintun könnte. Und ich habe schon immer überlegt, wo man das Moskitonetz (außer im "Stuhlfach" in der Heckklappe) noch verstauen könnte.

 

Nur auf die Kombination dieser beiden Gedanken ist mein vertrotteltes Gehirn nie gekommen.

 

DANKE !


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ging mir genauso 😂

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    BjoernC wobie zachiator classicline2009 swoosh999 trogganon MILCHFAHRER FSPA83 Pommes MG1898 bonanzarad CaliDavid CaliOvali aare07 mawa Flapsup a123 BulliMatze007 Lienad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.