Zum Inhalt springen

Kleiderstange im GC 680


ThomasIm

Empfohlene Beiträge

Moin,

Einen Kleiderschrank ohne Kleiderstange findet man selten. Würde ja auch Sinn machen so eine Stange. Habe aus Restbeständen im Bastelkeller was gebaut. Oben im Schrank sind jeweils drei Schrauben montiert. Die Mittlere raus und jeweils mit 6mm durchbohren. Ist genug "Futter" oben auf dem Schrank vorhanden. Zwei 6mm Gewindestangen durchschieben und oben mit Selbstsichernden Muttern verschrauben. Als Kleiderstange hatte ich noch ein 30mm Durchmesser Rundholz liegen. Passend abgelängt und an den Enden jeweils mit 6mm durchgebohrt. 

Von meinem Kühlschrankumbau auf den Schwerlastauszug hatte ich die übrig gebliebenen Aluröhrchen (sieht netter aus) als genau wie zuvor die Gewindestangen passend ab gelängt. Die Kleiderstange muss ca. 15cm tiefer hängen da sonst kein Kleiderbügel passt.

Kosten unter 10€ und man kann den Kleiderschrank "artgerecht" benutzen.

Grüße

Thomas

IMG_20230228_124215.jpg

IMG_20230228_124808.jpg

  • Mag ich 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo,

hat eigentlich jemand schon mal eine Teleskopstange als Kleiderstange im GC 680 ausprobiert,
oder ist da zu viel Druck auf der Wand?
LG Leon

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das heute easy, schnell und zerstörungsfrei bei unserem 680er gelöst. 2 Ikea Tisken Saugnapf Haken und ein Reststück Sani Rohr rübergeschoben.

Das hält prima!

 

Die Kleiderbügel mit Filz überzogen von Jysk (Dän. Bettenlager).

 

Die alten Haken von Vorbesitzer lasse ich dran.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von lemuba
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die Haken halten gut 🙂


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 85 Mitgliedern gesehen

    husky-0815 Volo Monstercali Obersulm lutzha VWFan MarioRS Berfuc Lekloev RonnyGC califranjo Moasta rage_0815 stewe Flanders Globe Mifoss20 Steffen67 Nullzwozwoeinser BuDa Hexemer California600 andre1601 Tobibass Rockiebal nick0297jan Back_To_Bus Steff007 Emmental Bertram-der-Bulli bustrip n.t5 callilui _FKO Nolan Ranger Dusty JTT Womoflitzer lemuba meisterf GER193 Mainline Jorichter ThomasIm writho Jerawi gspaltenhorn paulrasch Knubbig Peter248 skl.matt Hwinkler0 CaliUli Xavier Dexter Antheo 3pax GC-Freund Hopserl1 sten208 T4-Diebstahl mb0610 GCharly Ekki-Hamburg B.Liechti Elfie Pinselpeter AndreGC680 WuRie jeanpouet2 Slowmover silversurf Cali-on-tour surfer245 Steffmuc leon-loewe Nordisch breuermo manaelwo.cali Schalifornia SirVaiver Elmex09 Maja LoewsKurve
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.