Zum Inhalt springen

Preise auf mobile.de, Händlerhomepages,....Beach Camper Edition 4M


kajakcamper

Empfohlene Beiträge

Nun mit Kälteanlage manuell, front,

reicht auch für hinten je nach Erwartungshaltung

Cabriodach gibts ja nicht 😥

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Leider irgendwie dann doch...

Nicht lustig das Thema!

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von T6b
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist heftig... vorallem weil wir das selber oft so praktizieren... genau auch aus diesem Grund haben wir uns den Bus gekauft...

Eigentlich darf das nicht passieren dürfen... eigentlich...

Link zu diesem Kommentar

ja das ist irre... ein Ocean 4Motion DSG großer Motor aus 2021 mit 50.000km wird/wurde für 98.000 auf mobile angeboten und hatte einige Extras nicht... eigentlich müsste man jetzt verkaufen... aber ich will nicht... 🤪

aber es ist generell irre... meinen 2010er Seat Cupra R (mit relativ wenig km und bissl was gemacht).... könnte ich für 15.000 verkaufen... gekauft habe ich ihn 2014 für 18.000... schon Wahnsinn...

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist auch meine Beobachtung: Der Gebrauchtmarkt ist aus Käufersicht aktuell absolut unattraktiv. Allerdings, so meine zweite Beobachtung, verkaufen sich viele hochpreisige California nicht – zumindest wenn man die Angebotsdauer bzw. "Standzeit" bei den Händlern zu Grunde legt.

 

Edit: Heute ist bei uns bzw. unserem luxemburgischen Bus deadline day. 

Mangels interessanter Alternativen werden wir wohl doch zu einem Neufahrzeug greifen (müssen)

Link zu diesem Kommentar

Edit (2): Ach verdammt, meine Frau hat mich überredet: Im August / September (sofern sich die Planungsdaten nicht verändern) stößt ein neues "Familienmitglied" mit 150 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, AHK, Climatronic, Standheizung, 80L-Tank, 17"-Fahrwerk, 2 Mülleimer im Fahrerhaus, 3tem Fenster im (manuellen) Aufstelldach, Allwetterreifen, extra dunkel-getönte Scheiben hinten, 2er-Sitzbank, 4-Jahre Garantieerweiterung etc. zu uns...

Bearbeitet von centaurius
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gratuliere ... wirklich (um) 4 Jahre Garantieerweiterung? Falls ja, was wird dafür aufgerufen?

Link zu diesem Kommentar

Unser lux. Händler hat für 2 zus. Jahre mit 80T KM Laufleistung 1350 EUR netto aufgerufen.

 

Meine Beschreibung war irreführend – es sind, wie geschrieben, insg. 4 Jahre Garantie mit 2 Jahren Garantieverlängerung.

Sorry wenn das missverständlich rüberkam...

   

Bearbeitet von centaurius
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, wir stehen direkt vor Kauf...magst du uns sagen, was du dafür bezahlt hast...wenn nicht gerne auch über PN 🙂
LG Markus

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich mich entsinne waren das 61000€...

Link zu diesem Kommentar

Unser Cali Beach kostet netto 51.100 EUR, d.h, ca. 60.800 EUR inkl. MwSt. bei der Einfuhr nach Deutschland (wir holen den Bus in Junglister ab). 

 

Bei Interesse schicke ich gerne noch die vollständige Auflistung der Zusatzausstattung.

 

Darf ich aus Interesse fragen, wo euer Bus preislich liegt (gerne auch per PN)? 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unser liegt etwa 10k€ höher, ist ein Beach Edition 4M 

Link zu diesem Kommentar

Ist euer Bus auch ein EU-Fahrzeug oder habt ihr dieses bei einem deutschen Händler gekauft?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

EU, aber ein "fertiges" Fahrzeug, daher ohne Wartezeit und jenes, das der Wunschkonfiguration am nächsten kam :;-):

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    skol Harmony888 toyo78 henryover27 jsextl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.