Benno_R Geschrieben 13. März 2023 Online Teilen Geschrieben 13. März 2023 Nun mit Kälteanlage manuell, front, reicht auch für hinten je nach Erwartungshaltung Cabriodach gibts ja nicht 😥 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Leider irgendwie dann doch... Nicht lustig das Thema! You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 13. März 2023 von T6b Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist heftig... vorallem weil wir das selber oft so praktizieren... genau auch aus diesem Grund haben wir uns den Bus gekauft... Eigentlich darf das nicht passieren dürfen... eigentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) ja das ist irre... ein Ocean 4Motion DSG großer Motor aus 2021 mit 50.000km wird/wurde für 98.000 auf mobile angeboten und hatte einige Extras nicht... eigentlich müsste man jetzt verkaufen... aber ich will nicht... 🤪 aber es ist generell irre... meinen 2010er Seat Cupra R (mit relativ wenig km und bissl was gemacht).... könnte ich für 15.000 verkaufen... gekauft habe ich ihn 2014 für 18.000... schon Wahnsinn... Bearbeitet 14. März 2023 von gentleman4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar
centaurius Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Ja, das ist auch meine Beobachtung: Der Gebrauchtmarkt ist aus Käufersicht aktuell absolut unattraktiv. Allerdings, so meine zweite Beobachtung, verkaufen sich viele hochpreisige California nicht – zumindest wenn man die Angebotsdauer bzw. "Standzeit" bei den Händlern zu Grunde legt. Edit: Heute ist bei uns bzw. unserem luxemburgischen Bus deadline day. Mangels interessanter Alternativen werden wir wohl doch zu einem Neufahrzeug greifen (müssen) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
centaurius Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Edit (2): Ach verdammt, meine Frau hat mich überredet: Im August / September (sofern sich die Planungsdaten nicht verändern) stößt ein neues "Familienmitglied" mit 150 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, AHK, Climatronic, Standheizung, 80L-Tank, 17"-Fahrwerk, 2 Mülleimer im Fahrerhaus, 3tem Fenster im (manuellen) Aufstelldach, Allwetterreifen, extra dunkel-getönte Scheiben hinten, 2er-Sitzbank, 4-Jahre Garantieerweiterung etc. zu uns... Bearbeitet 14. März 2023 von centaurius 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bebbi1971 Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gratuliere ... wirklich (um) 4 Jahre Garantieerweiterung? Falls ja, was wird dafür aufgerufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
centaurius Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) Unser lux. Händler hat für 2 zus. Jahre mit 80T KM Laufleistung 1350 EUR netto aufgerufen. Meine Beschreibung war irreführend – es sind, wie geschrieben, insg. 4 Jahre Garantie mit 2 Jahren Garantieverlängerung. Sorry wenn das missverständlich rüberkam... Bearbeitet 15. März 2023 von centaurius Zitieren Link zu diesem Kommentar
kajakcamper Geschrieben 15. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, wir stehen direkt vor Kauf...magst du uns sagen, was du dafür bezahlt hast...wenn nicht gerne auch über PN 🙂 LG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Soweit ich mich entsinne waren das 61000€... Zitieren Link zu diesem Kommentar
centaurius Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Unser Cali Beach kostet netto 51.100 EUR, d.h, ca. 60.800 EUR inkl. MwSt. bei der Einfuhr nach Deutschland (wir holen den Bus in Junglister ab). Bei Interesse schicke ich gerne noch die vollständige Auflistung der Zusatzausstattung. Darf ich aus Interesse fragen, wo euer Bus preislich liegt (gerne auch per PN)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kajakcamper Geschrieben 31. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Unser liegt etwa 10k€ höher, ist ein Beach Edition 4M 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
centaurius Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Ist euer Bus auch ein EU-Fahrzeug oder habt ihr dieses bei einem deutschen Händler gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kajakcamper Geschrieben 4. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. EU, aber ein "fertiges" Fahrzeug, daher ohne Wartezeit und jenes, das der Wunschkonfiguration am nächsten kam Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.