nana Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Schöner, ruhiger Stellplatz nahe bei Matera. Wir standen auf einer Wiese neben einem Dattelbaum mit sehr leckeren Früchten, es war sehr ruhig und einfach sehr schön (alleine waren wir zwar nicht, aber das ist im August auch nicht verwunderlich). Kühe weideten auf den Wiesen rund herum.... Wenn ich mich recht erinnere, gab es eine Toilette beim "Haus" (Kiosk, Naturschutzdingens, dort haben wir auch bezahlt), man stand in einem alten Garten eines alten Bauernhofs (?), wir waren 2020 da, bin grad beim Fotos gucken drüber gestolpert. Ich glaube, das hier ist die offizielle Seite: https://www.ceamatera.it/ospitalita/area-camper-matera/ Bearbeitet 26. Februar 2023 von nana 1 Link zu diesem Kommentar
SirHenry Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Kann ich euch auch empfehlen. Ich war 2022 dort. Man kann zu Fuß zum Aussichtpunkt über die Gravina auf Matera laufen. Der Transfer nach Matera funktioniert zuverlässig und der Kontakt viaWhatsapp auch. Toilette und Dusche sind allerdings eher rustikal als luxuriös.Aber die Umgebung und Matera als Stadt macht dies mehr als wett. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge