stilnick Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Hey. Ich habe seit gestern meinen Calli. Ich habe mir aber schon Gedanken zu möglichen Umbauten gemacht. - Fahrwerk (evtl. KW Street Comfort) - Neues Soundsystem (https://www.speaker-city.de/) - Armaturenbrett - Kühlbox (Dometic CFX3 45) - Mobiles WC (Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt) Am erschrockensten war ich tatsächlich gestern vom Armaturenbrett. Ich hätte wenigstens erwartet das es Unterschäumt ist aber es ist komplett aus Hartplastik und das finde ich echt nicht so geil. Ich überlege nun ob man es relativ einfach tauschen könnte? Gibt es ein unterschäumtes Armaturenbrett zb. aus dem Multivan? Ansonsten bleibt ja nur noch der Weg zum Sattler und es mit Alcantara oder Glattleder beziehen zulassen. Hat damit jemand Erfahrungen? Funktionieren die Airbags dann noch problemlos? Freue mich über jede Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Zu allen deinen Vorhaben gibt es hier bereits einzelne Threads die dieses ausführlich behandeln. Es sorgt also nur für Verwirrung und Unübersichtlichkeit, wenn man dann solch einzelne eröffnet. Die Suchfunktion ,oben rechts, hilft dir umfassend weiter!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Ich kann ja das Erstaunen über das Armaturenbrett grundsätzlich nachvollziehen, aber wundere mich schon, dass es erst aufgefallen ist, als das eigene Auto vor der Tür stand - schonmal vorher einen gesehen? 😉 VG 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wohl kaum wenn er glaubt der MV hätte ein anderes Armaturenbrett... 🤭 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stilnick Geschrieben 26. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Entschuldigt bitte. Es ist mein erster Tx und irgendwie bin ich einfach von ausgegangen das man bei dem Preis wenigstens eine leichte Schäumung bekommt. Ich habe eben in keinster weise damit gerechnet das es nur so ist wie es ist. Zum Thema Armaturenbrett hatte ich leider kein Thema gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Hast du keine Prrobefahrt gemacht, gerade weil Du den Preis ansprichst, da schaut man sich so ein Fahrzeug doch schon genauer an. Thema Musikuntermalung nervt mich auch, gibt's auch schon ein Thema zu, aber das der Tx ne "Klapperkiste" is hat nix mit dem Preis zu tun. War nicht böse gemeint was ich geschrieben habe, ich finde es nur immerwieder erstaunlich wie viele Käufer gefühlt "blind" 80+x.000€ bezahlen und sich am Ende über die vermeintlich schlechte Verarbeitung wundern... 😉 Gruß Thomas Bearbeitet 26. Februar 2023 von FlyingT 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.