Zum Inhalt springen

Tischgleitschiene für Campertisch


WGka

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

wer kann mir helfen, ich suche ....
Ich habe den orginal Campertisch vom GC 600 übrig und würde diesen gerne noch verwenden.
Ort: außen an der Küche angebracht - quasi als Stehtisch, mit verstellbaren Fuss.
Suche dafür allerdings die dafür passende Tischgleitschiene, welche ich an der Küche befestigen kann. Max. Tiefe 20mm, damit die Schiebetür noch zugeht.
Beim freundlichen habe ich sie nicht gefunden - hat jemand eine Idee? Wäre hilfreich 🙂 

Anm. habe innen jetzt den kleinen leichten Alutisch, 
empfehlenswert, da direkt beim Fenster untergebracht und ohne viel Stress aufbaubar.
 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

such doch mal bei ebay-Kleinanzeigen wie folgt:

 

Schiene für Tischbefestigung außen für Grand California

 

oder

 

Grand California, Tisch, Halterung für Küchenblock

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

...Beim Freundlichen gibt es die Schiene, muß nur oberhalb etwas modifiiziert werden., Kann heute Nachmittag mal ein bild senden...

 

Grüße

 

m.,c.

Bearbeitet von m.c.krohn
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

super und Danke dir. Habe zwar schon nachgefasst aber doppelt hält besser. Bin gespannt wie du es umgesetzt hast ...

 

werde es austesten 🙂 merci ...

 

Link zu diesem Kommentar

Oder Versuch es hier 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

umgesetzt Danke, dies habe ich gesucht .....
auf etsy wäre ich nicht gekommen - Community halt 

 

Bearbeitet von WGka
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

...hier mal ein bilder der Schiene vorne am Kühenblock.

 

Grüße

 

m.c.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

super, danke dir. Ich werde versuchen ihn etwas höher zu machen, will mehr in Richtung Stehtisch. Wenn fertig poste ich mal ...

 

Bearbeitet von WGka
Fehler
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    ennortr JonasHamburg Back_To_Bus moe123 mrmireaux Bluestar90 Tomtomowitsch codefive klebi Lebowski Stefan19 treborK eryayi Dave15 Alaindu26 Reise23 CvBCali hustraehle ixceed
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.