Zum Inhalt springen

Ausbau der Trittstufe?


BAGALUT

Empfohlene Beiträge

Liebe GC-Community,

ich bin derzeit am Überlegen, ob ich die Trittstufe meines GC 600 ausbauen soll, da ich immer das Gefühl habe, dass mir ansonsten der nächste Huppel o.Ä. zuvorzukommt. - 4,4m Radstadt ist da wirklich nicht sehr hilfreich. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Ausbauen ohne Weiteres möglich ist oder ob die Software danach ununterbrochen störende Fehlercodes ausgibt.

Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit dem Ausbau der Trittstufe beim GC 600 gemacht? Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet.

Vielen Dank im Voraus!


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe schon mehrfach die Trittstufe ausgebaut. Der Ausbau hat keine Auswirkungen auf das KFG und erzeugt auch keinen Fehlereintrag.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn du längerfristig die Trittstufe weglässt, würde ich mir auf jeden Fall noch mal den Gegenstecker der Trittstufe bestellen und zusätzlich Blindstopfen für die Kabelpins. Damit die Pins im Stecker nicht korrodieren.

 

Steckergehäuse: 1J0 973 824

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Blindstopfen grün: 357 972 841

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö, die gibt es extra aber machen beim Blindanschlussstecker auch weniger Sinn.

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für den Tipp. Über den aufgeführten Link war der Gegenstecker zwar nicht mehr verfügbar, anhand der Teilenummer habe ich ihn aber anderswo gefunden (inkl. Blindstopfen).

 

Trittstufe ist jetzt ab. Werde sie einmal komplett auseinandernehmen und schauen, ob ich sie wieder funktionsfähig bekomme. Ansonsten bleibt sie ab und ich freue mich über mehr Bodenfreiheit und die wartungsärmste Trittstufe der Welt 😄

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 20 Mitgliedern gesehen

    GreenWavesAdventure Calileomaxi moe123 Camperfuchs norrland chuchu mrsticks rami AndreGC680 Schroe Hanning Maroram mx2002 lykka Hubiman77 Obsidian Ekki-Hamburg Plan3X Soldat21xx Katti71
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.