Zum Inhalt springen

Wie heisst das, Stossstangeneckenabdichtung?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe mir leider die Abdeckung tief verkratzt.

Ist ärgerlich und ich will es wieder Weiss haben.

Wie heisst das verdammte Teil?

Dank im Voraus, bleibt so wie Ihr seid 🙂

grafik.png.17f20d4a87ad975cef719dd40fcdd474.png

Ich würde es gern neu in Weiss bestellen.

Auf Schrottplätzen hab ich schon geschaut, gibt es "nur" als ganze Stossstange.

 

Bearbeitet von OsiBod
Link zu diesem Kommentar

Blende Stoßstange...

Link zu diesem Kommentar

Moin.

 

Von einem Gebrauchtteil würde ich abraten - häufig haben die Farbtöne ab Werk zwischen den einzelnen Serien kleinere Abweichungen, dann muss das Teil sowieso lackiert werden.

Fahr doch erst einmal zu einem Lackierer - ganz häufig bekommen die auch tiefere Kratzer wieder geglättet. Dann muss das Teil zwar trotzdem neu lackiert werden - was evtl. sogar geht, ohne die Blende auszubauen - aber du sparst dir den Preis für das Gebrauchtteil.

Der Ausbau von der Blende ging bei meinem Cali übrigens ziemlich beschissen. Ich musste da ran, weil sich der Sensor von der PDC gelöst hatte und in der Stoßstange verschwunden war. 🤮 Habe dann, nachdem das Teil endlich ab war, den Halter wieder angeklebt.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank.

BLENDE, auf dieses Wort kam ich nicht.

 

Wo Du wahrscheinlich Recht hast, haste Recht 🙂

Ich werde mal bei nem Lackierer anfragen....

 

Danke Euch beiden.

Bearbeitet von OsiBod
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.