puravida73 Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Ich suche einen Heckauszug für den T6 Beach. Da ich öfters längere Sachen transportiere (z.B. Ski), würde ich gerne eine Durchladung unter der 3er Sitzbank frei lassen. Zudem sollte das MFB weiterhin verwendbar sein. Ich habe nur die BusBoxx XS gefunden - die ist mir aber zu schmal, da ich evtl auch noch eine Heckküche anschaffen will. Hat jemand eine Idee, wer so etwas anbietet? Oder vielleicht auch als Bauplan zum nachbauen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerhard_Wien Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Hallo, vielleicht ist da was dabei, wenn auch nur eine Idee. 🙂 Gerhard You do not have the required permissions to view the link content in this post. Und hier auch ganz interessant. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieselZugvogel Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo, Herr Görner baut dir deinen Auszug auf Wunschmaß: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Wenn eine Reise ins Allgäu nicht zu weit ist… Grüße Volker Und nein, ich kriege keine Provision… Bearbeitet 21. Februar 2023 von DieselZugvogel Ergänzung 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.