Passi14p Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen T6.1 California Ocean Edition. Nun zu meiner Frage. Bei dem Modell ist die Bettverlängerung recht weit unten. Besteht da die Möglichkeit dieses noch höher zustellen ? Damit meine ich nicht die Loungefunktion sonder das komplette Board höher zusetzten. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Werksseitig geht das nicht. Hier im Forum habe ich mal irgendwo was von einer Selbstbaulösung gelesen, finde den Beitrag aber gerade nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Macht auch wenig Sinn, da die Bettverlängerung sonst nicht mehr auf Höhe der Schlafbank wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jain. Du hast ja die kleine flache Auflage auf der Verlängerung. Um das Maß könnte man theoretisch anheben, das sind aber nur wenige Zentimeter (geschätzt drei). Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 @Passi14p, hier ist der Link zum ursprünglichen Thread: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.