Zum Inhalt springen

Zum 1.000sten ein Dankeschön! đŸ‘đŸ»

chr-jakob

Empfohlene BeitrÀge

Am 25.4.2025 um 19:03 schrieb radlrob:

Aber ich mag Deine Sachlichkeit und ich verstehe oft nicht, woher dann die SchÀrfe auf einmal in den Diskurs kommt.

Na ja, wahrscheinlich bin ich nicht ganz unschuldig daran. Ich kann einfach nicht locker lassen und treibe die Leute vielleicht zu oft in die Enge. Berufskrankheit. 😅 Manchmal wĂŒnschte ich mir, ich wĂ€re da mehr wie Du, immer entspannt und Konfrontationen elegant aus dem Weg gehend. 

Wir sehen uns unterwegs, spÀtestens beim wunderbaren Berliner Umlandtreffen!

Auf jeden Fall! 👍

Deine Sachlichkeit

ja, das sehe ich auch so und das zeichnet @Wolle27 aus.

VG msk

• Mag ich 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 208 Mitgliedern gesehen

mrx Leo FlyingT toulouse T2-Fahrer Lynn MaLachML magicrunman Hyperion derDicke Zille Emmental GruenNdB Almroad fossilium Calilotta CaliOvali msk Wolle27 Maffy radlrob ASI McIntyre stiptec Mainline calimerlin Cali-Franky plonguel Calimaso Sillo Friesenfrauke p.eter Tim_Jochen gueni33 Manni tour9799 AP2020 ISbaer danshred discuspit Bauer-Alt Axl_f Thosch SommerBus BulliDaniel jr1510 alexo KaptnJoe Franz Josef CaliMare Bulligonzo smartcdi voll.horst T3-4-5 Californiger reiseduo chris2008 marchugo Kd73 EIK_3 NoJe.49 Elbe DieselZugvogel NussOnTour Portnoy gngn lonsito Halifax Califanontour stw SW4956 Ozeaner Semmel200 Adddi oceanfrank vieuxmotard haaner Ferdl Jspi Bulli53 Bertram-der-Bulli Hoffe Greekfan Bo209 Bulli-Bike-Boulder-Beer Blacky78 Nero3 EwaldTx hjd JM96 christel76 bruece-lee DonPellegrino Winter2004 JojoChester Slow-Fox nick0297jan BaerbelE Matts radrenner +108 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.