Wolle27 Geschrieben 28. April 2025 Teilen Geschrieben 28. April 2025 Am 25.4.2025 um 19:03 schrieb radlrob: Aber ich mag Deine Sachlichkeit und ich verstehe oft nicht, woher dann die SchĂ€rfe auf einmal in den Diskurs kommt. Na ja, wahrscheinlich bin ich nicht ganz unschuldig daran. Ich kann einfach nicht locker lassen und treibe die Leute vielleicht zu oft in die Enge. Berufskrankheit. đ  Manchmal wĂŒnschte ich mir, ich wĂ€re da mehr wie Du, immer entspannt und Konfrontationen elegant aus dem Weg gehend. Am 25.4.2025 um 19:03 schrieb radlrob: Wir sehen uns unterwegs, spĂ€testens beim wunderbaren Berliner Umlandtreffen! Auf jeden Fall! đ   1 Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 28. April 2025 Teilen Geschrieben 28. April 2025 Am 25.4.2025 um 19:03 schrieb radlrob: Deine Sachlichkeit  ja, das sehe ich auch so und das zeichnet @Wolle27 aus.  VG msk   1 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 30. April 2025 Teilen Geschrieben 30. April 2025 Am 28.4.2025 um 14:00 schrieb Wolle27:  immer entspannt und Konfrontationen elegant aus dem Weg gehend.   ...eine Runde im Bulli und Du bist so đ 1 Link zu diesem Kommentar
Hennes Geschrieben 1. Mai 2025 Teilen Geschrieben 1. Mai 2025 Hallo an Alle im Forum, ich bin jetzt auch neu, aber ich habe bereits 2 âcamperlebensrettendeâ Tipps fĂŒr meinen GC 600 gefunden, dass ich beschloĂ, mich auch der Community anzuschlieĂen. Auch ein herzliches Danke Schön an all diejenigen, die sich durch die Problematiken tĂŒfteln und Lösungen fĂŒr andere finden ( ich sage nur: von selbst startende Wasserpumpe im GC!) Hier wĂ€re ich ich ohne ForumsbeitrĂ€ge komplett aufgeschmissen gewesen. Camp on! Hennes 4 Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Es ist nun ziemlich genau drei Jahre her als ich meinen MV Verkauft habe ,da mir das "Camping darin" zu ja "mĂŒhselig" wurde das stĂ€ndige hin und her rĂ€umen usw...Und ich habe meinen lang gehegten Wunsch nach einem Cali mir erfĂŒllt und nach relatuiv kurzr Suche eien neuen entdeckt der mir von der Ausstattung und allem genau dem entsprach was ich möchte.... Und was war das nĂ€chtste...natĂŒrlich mich hier anmelden. Ich möcthe mich hier bei den Machern und auch Admins bedanken die viel MĂŒhe und Zeit investieren um dieses tolle Forum zu gestalten und zu ermöglichen. Und ausnahmslose jeden den ich persönlcih getroffen bzw kennen gelernt habe war immer ein tolle Begegnung. Also ein GANZ groĂes Dankeschön und auf weiter 1000  Viele GrĂŒĂe  Wolfgang 11 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge