Zum Inhalt springen

PUSHrack Fahrradträger

lutzha

Empfohlene Beiträge

Hi Stefan,

Danke, aber ich habe es bereits hinbekommen.

Von der Kante gemessen 48,5cm zur Mitte der Schiene.

Da kommt man gut mittig innen raus.

Ich bin zufrieden damit.

Erste Fahrt nach Italien gut gemeistert.

Ich konnte alles selbst montieren. War recht einfach mit dem Erklärvideo auf youtube.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hi Antheo,

freut mich, dass die Montage problemlos geklappt hat und die erste Tour erfolgreich war.

Grüße 

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 149 Mitgliedern gesehen

mushuwanders Scandi-Fan schniktus Vandard MarcelW Speedni Reise23 gsxrmel gueldner69 ZachDi Californiger MH-8 Nightmeet B.Liechti heisch83 RonnyGC Markber FitandFeeling Obersulm mova ThomasR bustrip Bo1848 chappy Flanders andre1601 Joe LupoBavarese nick0297jan Rainer1980 Haikumsai Fourmotion Moritz_1511 Zille sten208 MarioRS Emmental Onlyvans surfer245 SpeedyDresden PhilippALM _FKO Kleber w1ls0n BuDa kayuwe Moasta n.t5 AndreGC680 Globe Mifoss20 magicrunman knuffle Bekay VWFan silversurf Antheo Flixerix HungrySailfish Back_To_Bus Berfuc Hexemer zyklotrop Bulligonzo radrenner nordish82 Deichkoenig zewayi WuRie Semmel200 haaner Flh75 wattos Axl_f rage_0815 callilui Dexter meisterf Der_Billa Baschdi Rikus alexander.persch Daik androl jdb76 rodrob stonehope califranjo Suedtirolbz Hein aderci norull@freenet.de mo.wgnr GZLicht Rockiebal Urlaub2.0 TheCrys westfale_1 VANtertainment Nolan +49 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.