Zum Inhalt springen

PUSHrack Fahrradträger

lutzha

Empfohlene Beiträge

Hi Stefan,

Danke, aber ich habe es bereits hinbekommen.

Von der Kante gemessen 48,5cm zur Mitte der Schiene.

Da kommt man gut mittig innen raus.

Ich bin zufrieden damit.

Erste Fahrt nach Italien gut gemeistert.

Ich konnte alles selbst montieren. War recht einfach mit dem Erklärvideo auf youtube.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hi Antheo,

freut mich, dass die Montage problemlos geklappt hat und die erste Tour erfolgreich war.

Grüße 

Stefan

• 11 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Lutz,

etwas verspätet, aber ich habe nun den gleichen Plan, der Optik wegen die Schienen auch links zu nehmen. 

Woher gab es die Schienen und welche Bleche wurden als Verstärkung verwendet?

Lieben Dank vorab für die Mühe :)

Steffen

• 3 Wochen später...

Puh, erledigt. Für Interessierte folgen ein paar Fotos. Das schlimmste war die gleiche Höhe und das gefrickel

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

der Blechanpassung innen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 95 Mitgliedern gesehen

AndreGC680 chappy tonitest eisschrank86 Philipp1986 amc-ldw polt66 Quentin_van_Huissmann Baschtl Fergie braegel69 Vanoderwas mrsticks HungrySailfish cuwupo floling Hartigan Laercio Matino jioo silversurf T4-Diebstahl MarioRS JoeFlash Bobby59 gerda1217 WuRie stonehope bustrip freeeze sonado RonnyGC obervolta Onlyvans thnbd Knut_GC680 christian^2 Yellowspider Oberbayer imrekallai Soylentgreen califranjo ThomasR Antheo Frisco CptCaracho Obersulm Bo1848 nick0297jan BuDa Globe Segellieber 3pax Vicot meisterf Mifoss20 nettemario fringo n.t5 frankyD VWFan sten208 Tobus Almroad Mr.E Flanders Numinis aderci _FKO knuffle hans_771 Kleber linux14 Emmental Moasta chuchu billeralf pre66 somewhere Danone Mrtakiby Freintl NewCamper2000 Dandy Elmex09 dreamboarder perubebo Deddi CaliCrew Camperfan5 kogermax alexander.persch Maffy Migbi GCBelugaOS
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.