Zum Inhalt springen

Freisprecheinrichtung im T5.1 Cali mit Iphone XR


Steppler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche nach einer optimalen Lösung für mein Iphnoe XR pairing. Ich habe mir eine Bury S9 Ladeschale für mein Iphone gekauft. Mir gefällt die Lösung, daß man sie auf den "Knochen" aufsetzen kann und das Iphone direkt geladen wird. Leider musste ich feststellen, dass dadurch das Bluetooth pairing nicht mehr funktioniert. Leider wird bei Bury eine Lösung mit Bluetooth nur bis zum Iphone X unterstütz. Mir stellt sich die Frage, ob ich den original VW pairing Adapter irgendwie anders als am Knochen mit dem Fahrzeug verbinden kann kann, also z.B. über den Zigarettenanzünder (braucht er nur Strom?) oder mit speziellen Kabel, oder über die Anschlüsse im Handschuhfach? Oder gibt es eine andere Ladeschale für das Iphone XR/11, die man auf den Knochen aufsetzen kann, die Bluetooth unterstütz? 

 

viele Grüße

Stepan

Bearbeitet von Steppler
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Steppler

    1

  • magicrunman

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Stepan,

schade, dass du keine Antwort erhalten hast. Ich fand die Frage auch ziemlich gut. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? 

 

Mit besten Grüßen aus dem Frankenland

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    callijan Calister

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.