Bulli_7 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Moin, für den Ausbau des Küchenteils suche ich solche Glasabdeckungen wie unten gezeigt. Eine für die Spüle und eine (getrennt) für den Kocher. Nur die Abdeckung, Kocher und Spülbecken sind vorhanden. Ich habe schon gesucht, aber immer nur Angebote in Verbindung mit den Gerätschaften darunter gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) such doch mal bei den Herstellern direkt, dort bei Ersatzteilen. Oder sowas zum Beispeil: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 9. Februar 2023 von tonitest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli_7 Geschrieben 9. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für den Tip, ich bin fündig geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.