marcus.sunlight Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Hallo! Ich kann leider keinen Anbieter finden der für den GC600 farbige Spannbettlaken anbietet. Weiß ist mir zu empfindlich. Freue mich über einen Tipp! Viele Grüße Marcus Link zu diesem Kommentar
snuggles Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es passen hinten 3x Kinderbettlaken 70x140. Die gibt es in beliebigen Farben im Handel. Für das Ausziehbett passt ein 120x200 Laken. 3 Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. wir benutzen hinten auch 3x Kinderbettlaken . Funktioniert sehr gut. 1 Link zu diesem Kommentar
marcus.sunlight Geschrieben 2. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Danke 👍 Link zu diesem Kommentar
lykka Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Es gibt graue Spannbettlaken bei Almatros 🙂 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
GerriZwei Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Wir hatten Kontakt auf der ABF in Hannover mit: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Es gibt eine große Auswahl an Farben. Die Bettlaken werden individuell angefertigt. Vielleicht ist dort für dich was dabei. Link zu diesem Kommentar
marcus.sunlight Geschrieben 23. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Super, danke Euch! LG Marcus 1 Link zu diesem Kommentar
Lonzo Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das kommt sicherlich günstiger als die Variante von Branrup, oder? Die liegt bei 110-130 glaube ich Link zu diesem Kommentar
snuggles Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, erheblich günstiger, da der "Camping-Aufschlag" wegfällt. Die Spannbettlaken für Babybetten gibt es in guter Qualität bereits für ca. 8€ pro stück. 1 Link zu diesem Kommentar
Lonzo Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Camping Aufschlag… auch noch nicht gehört. Prima danke, dann ab in das damischen Bettenladen oder jysk:)) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge