Zum Inhalt springen

graues Spannbettlaken für GC 600


marcus.sunlight

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich kann leider keinen Anbieter finden der für den GC600 farbige Spannbettlaken anbietet. Weiß ist mir zu empfindlich. 

Freue mich über einen Tipp!

 

Viele Grüße Marcus 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es passen hinten 3x Kinderbettlaken 70x140. Die gibt es in beliebigen Farben im Handel.

Für das Ausziehbett passt ein 120x200 Laken.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wir benutzen hinten auch  3x Kinderbettlaken . Funktioniert sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Es gibt graue Spannbettlaken bei Almatros 🙂

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten Kontakt auf der ABF in Hannover mit:


You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Es gibt eine große Auswahl an Farben. Die Bettlaken werden individuell angefertigt.

 

Vielleicht ist dort für dich was dabei.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kommt sicherlich günstiger als die Variante von Branrup, oder? Die liegt bei 110-130 glaube ich

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, erheblich günstiger, da der "Camping-Aufschlag" wegfällt.

Die Spannbettlaken für  Babybetten gibt es in guter Qualität bereits für ca. 8€ pro stück.

 

Link zu diesem Kommentar

Camping Aufschlag… auch noch nicht gehört. Prima danke, dann ab in das damischen Bettenladen oder jysk:))

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 38 Mitgliedern gesehen

    chrischö Rolli2711 Zobelt CaliforniaCruiser Schalifornia Mastino Hesthens breuermo amc-ldw GCSix chuchu Speedygreen MajaTour kffr13 salchow71 wawro matthiasneff Obsidian Proppenhupf MIKWI ziegi AR99 Neta mole Kuci Wolfmutter mx2002 Tolksi ASimonsen prth die_gute_Seite califuzzi Golfer_81 norrland HerzVNL Californiaklaus LutzU kaje
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.