radlrob Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Servus zusammen, ich habe meinen Ecomaten gebraucht geshoppt und mit dabei war ein Aluminium Standblech für den Betrieb zwischen den Vordersitzen schräg nach oben blasend. Ich finde die Position des Geräts dort ebenfalls optimal, allerdings hat mich dieses Blechtrum doch orgendwie gestört. Es nimmt mir einfach zu viel Platz weg im Bus. Ich wollte nun einen neuen Blechständer zum Zusammenstecken machen, der beim Transport mit in die Tasche passt. Beim Überlegen kam mir jetzt allerdings noch eine andere Idee: Es wäre doch am praktischsten, wenn der Ständer gleich am Ecomaten dran wäre. Mit vernünftiger Lösung für die Kippsicherung, failsafe und platzsparend. Eine Runde im CAD und gute acht Druckstunden später lagen ein paar Teile vor mir auf dem Tisch. Nur noch einen Mikrotaster einlöten und alles zusammenschrauben. Aufgeständert bläst das Gerät jetzt schräg nach oben und eingeklappt passt alles wunderbar in die Originaltasche. Grüße Robert Bearbeitet 29. Januar 2023 von radlrob 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.