Jspi Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Moin, ich will mir Thermomatten Project-Camper Wohnraum (Schiebetür, Küchenfenster) bestellen. Und ich bin da noch in der Beratungsphase, ob die passen. Da muss man die Verkleidung der Fenster/Türen auswählen (verkleidet, wie Cali; unverkleidet, gefilzt, …). Ich habe ja einen Ausbau mit Gardinen innen. Hätte mal jemand vielleicht ein Bild, wie das Fenster in der Schiebetür innen beim Cali aussieht? (Ich meine ja nur, falls jemand Cali fährt und so 😉). Da könnte ich mal vergleichen. Danke schon mal! * ja, ich mache heute für den Support Project Camper noch mal bessere Bilder (die kümmern sich übergieß super) * Cockpit und Heckscheibe ist gar kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Hallo Jörg, falls es schnell gehen muss ... You do not have the required permissions to view the link content in this post. (2. Galeriebild) Auf jeden Fall verdeckt die Verkleidung das Blech innen am Fenster komplett. Grüße, Erik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.